Bluesman´s Chilis

Du hast ja immer Sommer feeling...in deiner Garage herrschen ja tropische Temperaturen :D
Schöne Fotos hast du gemacht, gefallen mir!

Schilli schrieb:
Du hast ja immer Sommer feeling...in deiner Garage herrschen ja tropische Temperaturen :D
Schöne Fotos hast du gemacht, gefallen mir!

Danke Schilli aber die sind nicht gut. Versuchte einmal die gleiche Objekten;

E%2520jalap180314a.jpg

Omnicolor%2520180314d.jpg

43Kb, hintengrund wird komisch.

Pim%2520Barro%2520180314b.jpg

Auch sehr klein ;43Kb.

Eigentlich etwas spassiert; Tobago sweet ist 70cm am höhe, in 2 Tage 10cm gewachst hat..

wilde.jpg

Die Wilde in Gemeinsambild. Aber nicht alle; Ulupica ist nicht da, zu gross wie C.prae CGN22795. Ein Dritte Flexu ich habe, nicht gefunden jetzt aber es is da.
Die höchste im hinten ist C.cardenasii.

Krex schrieb:
:blink::ohmy:
Wie schafft man denn 5cm am Tag?

Das ist der NFT-effekt. Am letzten Jahr hatte ich viele Pflänze mit diesem gewachsunghast. Lesen sie nach die Seite 7 aus diesem Tagbuch wie die Chilis wächst.
Sowie;

Bonda%2520080713c.jpg

Megastark.
Ich habe den gesamten Thread schon durch, kann mich aber bei so vielen wahnsinnigen Eindrücken an dieses Detail nicht erinnern.
NFT, das war doch die Baumarkt-Variante, richtig? Wenn ja, dann wird das vorgemerkt.

Krex schrieb:
Megastark.
Ich habe den gesamten Thread schon durch, kann mich aber bei so vielen wahnsinnigen Eindrücken an dieses Detail nicht erinnern.
NFT, das war doch die Baumarkt-Variante, richtig? Wenn ja, dann wird das vorgemerkt.

Es gibt Kommerzielle NFT-systeme aber teuer sind. Mein ist einfach aber nicht gut für zu Hause. Hässliche Mörtelkübeln.

Aber fürn Garten ausreichend. Und ne schicke Umzäunung drumherum und fertig. Dann siehts auch gut aus.

Wann bringst du denn eigentlich die Blaue Riesenröhre zu Ende??? ;)

Krex schrieb:
Aber fürn Garten ausreichend. Und ne schicke Umzäunung drumherum und fertig. Dann siehts auch gut aus.

Wann bringst du denn eigentlich die Blaue Riesenröhre zu Ende??? ;)

Glaube niemals. Meine Frau hast verbotet mich zu das anwänden. Nür eines schlächtes idé.

Jaja, die Frauen wieder.:angry1:
Kein Verständnis für ein paar Blümchen...:angel:
Schade drum, warst doch bestimmt fast fertig, oder?

Zurück
Oben Unten