Bluesman´s Chilis

PdMoca240314.jpg

C.chinense Peito de moca hast viele kleine Blüten.

TS%2520240314.jpg

Diese Chilijunglinge muss man stützen mit Snur. Ein Snur ist nicht genüg wann die Chilis 3mals grössere wird. Tobago sweet hast nicht so mehr schnell vertikal wachsung, jetzt beginnt das horizontal.

:thumbup:
Schöne kleine Blüten :)
Da kann man kaum noch erkennen, was welche Pflanze ist bei dem Jungel :w00t:

Wie immer ein klasse Update
Ich bin immer wieder erstaunt wie Du in deinem Urwald überhaupt noch einzelne Pflanzen unterscheiden kannst

blackmind_75 schrieb:
Wie immer ein klasse Update
Ich bin immer wieder erstaunt wie Du in deinem Urwald überhaupt noch einzelne Pflanzen unterscheiden kannst

Wirklich, ich kann nicht. Aber jetzt sehr warm ist und ich glaube das die GWHzeit beginnt in 1-2 Wochen.

gwh.jpg

Diese Raum im hinten ist 10m2 mit Bodenverheissung und ist der erste Teil des GWH:s zu beginnen des Anbau. Insulation muss ich setzen.

Das Wirtshaus im Spessart, ahh, nein, Bluesman's Gruenhaus im Nordwald. :-)

Ist der Wald rund um Euer Grundstueck? Ist bestimmt sehr schoen dort. Gibt es bei Euch Elche? Und wie benehmen die sich?

Ich werde den neuen Samenbrief Anfang April absenden.

SvenLittkowski schrieb:
Das Wirtshaus im Spessart, ahh, nein, Bluesman's Gruenhaus im Nordwald. :-)

Ist der Wald rund um Euer Grundstueck? Ist bestimmt sehr schoen dort. Gibt es bei Euch Elche? Und wie benehmen die sich?

Ich werde den neuen Samenbrief Anfang April absenden.

Ja, der Wald haben wir und auch die Elchen. Mit Jagd bekomme ich ein Elch/Jahr.

elk.jpg

garage%2520280314.jpg

Der Garage is ganz voll. Kann nicht Bilder nehmen aus individuelle Chili, es ist eine Masse des Pfläntze und sehr unangenäm Temperatur; +32-34C.

garage%2520280314b.jpg

Tobago sweet in mitteil des Bildes, +100cm und Knospen habe.

pakuri.jpg

Inonotus obliquus. Ein Parasit Pilz an die Birken. Die Baume gestorben soll aber diese Pilz ist anwändt wie Tee und hast viele effekte ins Gesung mit seine betaglukans und viele andere Substansen.
Diese Pilz ist aus Bluesfarm.

Rauno du bist doch verrückt ;)

Immer wieder schön deine Bilder anzuschauen. Einfach Gigantisch!! Ich will auch eine Bluesfarm ;)

Zurück
Oben Unten