Bluesman´s Chilis

Hallo Rauno,
auch ich wünsche dir viel Erfolg für 2015. Ich freue mich auch schon auf deine Berichte und deine Bilder.
Viele Grüße
S P

Vielen Dank, Rauno!
Ich wünsch dir auch alles Gute für die Saison 2015! :)

Danke dir auch Rauno :)
Dein Anbauthread ist immer ein Genuss und macht viel Spaß darin zu lesen :thumbup:
Wünsch Dir für 2015 auch wieder alles gute :)

Lg Heiko

Danke, ich wünsche dir auch eine tolle Saison 2015.

Ist echt immer faszinierend deinen Anbau zu sehen.

Grüße Peter

Auch ich danke dir ganz herzlich für das Pulver und die Chilisamen die du mir zugeschickt hast!
Viel Erfolg weiterhin :)
Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum :clap:

Danke 1000mal für alle!

gala.jpg

Super schönes Galapagoense-Bild!
Und das Nikolaus-Bild fand ich auch toll! :thumbup:

Du bist echt eine wahnsinnige Bereicherung für das Forum! :)

Im Bild sind nur ein 1/3 der Konserven. 1/3 ist im Frost und die Reste im Erdkeller.
Jetzt habe ich 5 liter Sauerchili im Topf. Glaube dass ich genug habe. Ein Jahr ohne Massenproduktion ist wie Urlaub.

Hoffe du erholst dich gut von der ganzen Arbeit. Hast ja wirklich eine riesige Menge Chili verarbeitet!
Hast ja mehr Soßen als mancher Shop! :D

Super toller Thread! Genial was du anbaust! Hätte auch gerne so ein Gewächshaus!

Offtopic:
Aber Bluesman, du fischt (Fotos auf Seite 23) - gehe ich Recht in der Annahme, dass die vielen Fische auf dem Foto erstickt sind und nicht direkt nach dem aus dem Wasser holen getötet wurden? Ich finde das so was von irre - man bedenke wie wir uns fühlen würden, steckte uns jemand unter Wasser bis wir ertrinken.

Leider sieht man solche Grausamkeiten gegenüber Fischen immer wieder, aber warum es Fischer noch immer nicht wahrhaben wollen, dass Fische auch empfindungsfähig sind (längst bewiesen und belegt) ist mir ein Rätsel - erfreuen werden sie sich ja nicht am quälen, oder doch?! Irre wie jemand neben sich einen zappelnden erstickenden Fisch liegen lassen kann und seelenruhig weiterangeln kann. Go vegan :)!

Zurück
Oben Unten