Bluesman´s Garten

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.681
Bilder aus andere Pfläntze im Bluesgarten.

kukkapenkki.jpg


keltasormkukka.jpg


maariankello1.jpg


Guernsey%2520island2.jpg


lelt%2520sorm%2520k.jpg


P20b.jpg


ulkotomaatteja.jpg


31kg.jpg
 
Bluesman, ich sehe eine riesige Völkerwanderung auf Dich zukommen! Gibt es etwas, das Du nicht anbaust?!
Und dann noch 50kg (50kg?!?!?) Steinpilze neben Deinem Gewächshaus...
Ich glaube, Du musst ganz schnell anfangen, Gästehäuser zu bauen :)

Gruß, pica
 
chiligärtner austria schrieb:
Sehr schöne bilder
Unglaublich was du da im norden so anbaust und erntest :w00t:
wie groß ist dein garten ?

Vielen danke!
Totalt 2,5ha aber mit ein teil wald. Anbaut ung.1ha.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
PicaPica schrieb:
Bluesman, ich sehe eine riesige Völkerwanderung auf Dich zukommen! Gibt es etwas, das Du nicht anbaust?!
Und dann noch 50kg (50kg?!?!?) Steinpilze neben Deinem Gewächshaus...
Ich glaube, Du musst ganz schnell anfangen, Gästehäuser zu bauen :)

Gruß, pica

Ich nicht Hempf anbaue. Diese 50kg Steinpilze war von ein Tag, am nächsten woche 30kg mehr.
Ich habe ein Gasthaus. Die Hohzeit meine Tochters 40 Österreicher wohnt für 1 woche im Bluesfarm. Keine Probleme, geile Leute aber spricht ein Dialekt ich nicht so gut verstehe.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Bluesman schrieb:
geile Leute aber spricht ein Dialekt ich nicht so gut verstehe.

Den verstehen auch viele Deutsche nicht so gut :D

Wenn Du nächsten Herbst Hilfe beim Pilze-Tragen brauchst: ich bin professioneller Erntehelfer:whistling:
 
Traumhaft. Da steckt bestimmt sehr viel Zeit und Arbeit in deinem Garten! Um den Lotus beneide ich dich besonders. :) Und der Erdkeller sieht aus wie eine Hobbithöhle... - da würde es sich bestimmt auch gut drin wohnen lassen. :D
 
Zwielicht schrieb:
Traumhaft. Da steckt bestimmt sehr viel Zeit und Arbeit in deinem Garten! Um den Lotus beneide ich dich besonders. :) Und der Erdkeller sieht aus wie eine Hobbithöhle... - da würde es sich bestimmt auch gut drin wohnen lassen. :D

Der erste keller ist zu Hause und in Bluesfarm gibt es ein andere Erdkeller. Sehr gewönlich speciellt mit sauergemüse im Topf.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Zurück
Oben Unten