Bluesman´s 2017

Links sieht eher aus wie Sweet Chocolate, Nummer 3 wie meine Sweet Black Hungarian! Der "Stachel" ist ihr Markenzeichen! Ich zeige in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder, aber eher erst zum Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
vkja6hMDbamaAqPOqSHx2y1YrulgNjQABDhrZx2LxsU__sBOXYaLfiKApm306TAV8di_PDki4quwziABPmQo53gx5DvR5I9EfhQBR9L67VcgcrX6nV04i4sn2qPLBY4GEEfvIRJxqoAfVnP5tPmC-KJnhKdXRgKY2rRZv-_X9Oc_4tBAIVdMlELmjWYcT6a2pDkWdKfDTCAk5PTdO52YKnAH4MJQG-0GWca3yhXy_Oq6h8zu0KAef4k9muoMVy75QrOs0DD-CZ6cHKuwyEOq3sqGvaSbArnqFte8RogQtZm1ui1_CwYHEM23rtMhLzs-vYL77TKpYY1GAmPRH7cSrQkHd-671p2TgUA6wwNDjg245wi06BYg3VYpToqvdY_gM2lZ4tbCeN-Fo7UC1Lfe2wFPB7QtgUshGnV9BKJy4XxUx9j20WPTm44vT92QBj4ueaDQPchmki5w5kbjPUajDNMNh_arDR8w04IWttn-gSMIiOh7q2lSUHp-3RfdepcLmPSQHEYQWz0WB9mBooll3fam1mWqkUftypGtSsB7KTfJ22uPGGMTya9bjv-mn9R40SIgv-ewVkMd7THP_06fxRxGv9VttT119uP-o83TXxLI-7ltLkrg=w732-h618-no


C.tovarii beginnt blühen.
 
Rauno was ist das für eine Sorte die so gelb blüht? Eine Wildform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine seltene Genus. Diese Sorte sollte viele leute anbauen, in Natur ist sie gefährdet.
Samen könnte man kaufen nach Pepperworld Samenshop.
Ganz schwer zu keimen.
 
Einfach nur der Wahnsinn! :thumbsup:
Ist die Sugar Rush Orange tatsächlich so matt wie es auf dem Bild aussieht und bleibt die so ganz ohne Glanz?
Ich finde das irgendwie total cool :cool:
 
Die Köpük sieht prima aus! Mich würd ja mal interessieren welche Ausmaße die in deinen Händen hat. Kannst du die mal ganz zeigen, Rauno?
 
Zurück
Oben Unten