Bluesman´s Garten

Habe 32 Sorte Tomaten ausgesaet, in Steinwolle. Viele Samen aus Moldova. Muss mehr in das Gewächshaus anbauen. Meine Frau mir zwingt. 10 ins Hydro.
32 Sorten! Oha:woot::woot:
Vielleicht ist da auch für mich was interessantes dabei? Aber erst für 2018;)
Ja ja, die lieben Frauen! Aber trotzdem sind wir froh, dass sie uns zur Seite stehen!:whistling:
 
Hier ist die Tomatensortenliste;

Dicaia roxa
Hawaiian pineapple
Nehib jaune
Chiquita pot
Tumblin´Tom red
Mikado
Spartac
Rio Grande
Balada
Laguna
Inima Boului Botofani
Cow´s tit
Black cherry
Black russian
Eksootika
Aunt Ruby´s German green
Cherokee green
Malachite box
Green giant
Pontica
Tres Cantos
Goldene königin
Sub-arctic plenty
Striped cavern
Ruslan
Moruño
Negrilo almaquera
Yellow pearshaped
Black & red boar
Santiam
Matt´s folly
Matt´s wild cherry
Rudy Rakes yellow
Raishoe naslajdenie
Cuor di bue
Spitze
Sarbesti de buzay

Genüg...?
 
Schöne Tomatenliste, wenn Du grüne Tomaten magst kann ich "Green doc" empfehlen. Cocktailtomate, reichtragend, süsslichfruchtig, frühreif.
 
_hJHFjByDgyjmIhs-6Z3DFv4m3G1R1RNUrjtwBweWG9Piv5FermNXav91wLRYdphK6knIpaquZ1kqbupHiQbeUI0UGFiHVtOWV8-KMWAo_V_fnozkGtYu9w8c7Jxcqbn6ug2Zu8sIfAdDwjXj9kZuBpvhKfRetZAC6ivTwEfAUmo4GlIBQbeWM5192zKAAPmHyywcEVkflPe5eq9uz8RHDjAo02yZ6Ye9mZNbfrAeOayZLL59ZtoBjmTzaMifSdjS0KKM9e6uRY8bmiOGbMbozvG1ucs7a0M_yBIHaYO1jrUtNbQryZyAVYNI1ypdCnjkj0jlzYfWjae5OOoDAdwoNOopYxwxewuwMduSYOwoqW0KIfZjfEMfJHD3oW_Bd2sxb516MCKLVsnEuoVDS4YdiIR4hUYeW4cR8wuXGHTJ0N-EmGLiKdidiQBYxvzgNdM8FbAL3Pr6Pf5JNCeMxqq59w4ECdw33HkuybrbSFv1gdwL4RuU2AJnGsK3zCAyKYIzmMFFhBWWtDOVlKcX3Ov8_zgRNLifTJpsXOLuakRnlHCp2Ww2hS140JafoOsQf8AosfsCuA5ajakP-xoMTUC1-EteXuNdoM4koiNKzLV9OlEqYEasEyg=w800-h217-no


30m3 Torf und 10m3 Bulls..t. Diese mänge ist grössere als das Gewächshaus. Glaube ist genüg für die Chilis.
Der Dünger ist 100% organisch, natürlich, aber ist zu kraftig für die Tomaten und Chilis. Knoblauche lieben Bul...t.
Das wetter wird bessere am Morgen, höffentlich.
 
Hallo Rauno,
der April ist nun vorbei. Das Wetter wird nun besser im Mai.
Ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte. Dein große Tomatenliste macht mich neugierig. Die meisten Sorten kenne ich nicht.
Viele Grüße
S P
 
3UhHpSc1s-wJmkzR7fYdDuqfqxF6ZidQtKPKcYq9bUgKYNyLIrYu1YPssX9z5e73LFehI0IdULfn3iVtkKJcstyWpg_cKlhBlAELAn72D4t0FuT7JI6wUP43ScO0jHY8Na7FGoA3var2oSLPw4daSyeCpWeXTdp60VJuQcA3AiHOKsMrb_7snrvwpiUJOuuK51gPNsO0bjPlYyhLEMjevHvSpCnv72PqpAKT9i4kr07OJ-_ce3kPqgYWuVdWIt4OjxnPXUe2UGCvviNR-WYFPsU3fVnZ2MfovlsHVjwNnjbh-hPHofq37-IgBcJ9VMyMdF9DA7YbZlgdrYkAIC68hfhh_TCMJnVbrLrH94PhriBTx9_eTn94Zx9MVzh7Mh-sFUnxa0n4bZYmLBMR4NgxQaF6mW7c4c1dOdyhceNnNqKzxoqNon8yyHkwzYusbqr6Kb_eQc5Hyylr2I6rpibo9O8B004dmPUesE79Z2SY-lLhpiKa0q14ZNL4eSjJrGUlzSc8Blu-qIW29-NkDmFhz3Fu1Vc8a5Jhhpl1a5ahh7Wcu1sPxhIumiMbvUu6DlPrzRXfY-p4HZbLQaOjrWegiun9ptHswi0xhQAhwf49uBNZglNjxXSlpFJb=w572-h638-no


Moreño. Ganz grosse Sorte aus Spanien.
Generellt hast die Tomatenjahr sehr schlecht sein und hatte viele kleine Pflanze wegkasten. von 32 Sorten habe habe ich knappt 20 im Anbau.
Die erste Beefstake Tomaten sind reife in das Gewächshaus.
 
Zurück
Oben Unten