BlueSmartSTD's Chilisaison 2009

Also ne Habanero Chocolate wird das nicht mehr. Die würde sofort von grün nach braun wechseln.

Eine Habanero Red ist`s denk ich auch nicht. Die haben hellgrüne Früchte, wenn sie unreif sind. Sicher eine andere rote Habanerovariante. Da gibt`s ja einige.
 
Na super,

Zwei Planzen bestellt und zweimal nicht das bekommen, was ich bestellt habe. Keine gute Quote. Naja für nächstes Jahr hab ich meine Samen bei Semillas bestellt. Ich hoffe da kommt das raus was ich haben will. Aber die Hauptsache ist ja das ich Chilis habe, die schmecken.

Gruß Börge
 
Das stimmt. Und manchmal sind die Überraschungen ja auch besser wie die Sorte, die man eigentlich wollte. Ärgerlich ist`s trotzdem, wenn man sich was bestimmtes vorstellt und dann wird`s waas anderes.
Bei unseren Samen von Semillas sind dieses Jahr jedenfalls alle das geworden, was sie sollten.
 
Zurück
Oben Unten