Blumentöpfe bei Penny

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.276
Hab grad einen Kunststofftopf gekauft mit Drainage (Plastikeinsatz im Boden). der ist 27 cm Durchmesser und 26 cm hoch. unten ca. 19 cm. Und das für 1,99. Kann leider grad net fotografieren. Er hat ein Wellenmuster und einen überhängenden Rand und es gibt ihn in braun und schwarz.
Meine ich das nur oder ist das günstig ?
 

MiaFahra

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Hab da letzte Woche auch zugeschlagen :devilish: ( 5 Stück )
und nochmal 5 bei Rewe, kosten gleich sind aber ohne Bewässerungsspeicher und dafür etwas größer, fands auch günstig und für meine vielen Chilis muß ich langsam mal mit horten anfangen
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.276
Ja echt wahr. Penny ist ja Rewe-Gruppe. aber die Größe würde reichen für die meisten Chilis oder ?
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.276
Wie haste das gerechnet ? Als Kegel ? Ich glaub ich hab grad Lust das auszuprobieren

Edit: Es sind...... fast genau......

13 Liter !!!
 

chiligärtner

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
2.003
Da muß ich doch morgen gleich mal schauen, ob das unser Penny auch im Angebot hat.
Hab sie bei uns im Pfennigpfeiffer gesehen, allerdings für 4,99€.
 

MiaFahra

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Ja die Größe ist für Chilis bestimmt super, bei Rewe gibt es noch größere für 2,99 und gaaaanz groß für 4,99. Werd mir da auch noch paar zulegen müssen :p sind bestimmt klasse für Tomaten geeignet, außerdem kommen bei mir auch noch oft Kräuter oder Blümchen mit zu den Chilis
 
Oben Unten