Böse Gummibärchen

Blubby

Chilitarier
Hallo zusammen

Ich hab in einem HARIBO-Laden ein paar ganz tolle Chili Gummibärchen gefunden. Die haben die Form von einer Chili Schote und sind doch überraschend scharf! Ich hatte damit einige ganz lustige Erlebnisse als ich sie mal paar Freunden angeboten hatte:angel:Ein paar ham sofort angefangen mit schreien und sie wieder ausgespuckt und nur ein paar haben gemeint die würden schmecken. Naja mir schmecken sie auf jedenfall:P

Weiß nich ob ihr die schon mal gesehen habt?

Hab auch schon solche gegessen. Allerdings waren die aus nem kleinen Laden aus Eigenherstellung. Haben ganz gut geschmeckt, allerdings mag ich süß-scharf im Allgemeinen eher nicht so.

Ich habe schon einige aus so kleinen Fruchtgummiläden probiert aber die waren weder gut noch scharf. Wenn es welche von Haribo gibt, werde ich mal im Fabrikoutlet schauen, ist gleich neben der Arbeit.

Ne die ich hatte warn eigtl schon gut scharf. N Kumpel von mir hatte die mal als "verkrüppelte Erdbeeren" angeboten und ähnlich lustige Effekte wie ich gehabt damit^^

Die kleinen chilischoten von Harib. find ich au ganz ok... aber zwecks der Schärfe find ich die Crazy Crocodile wesentlich geiler - sehr guter Fruchtgeschmack, wirklich 1A und ne nicht zu unterschätzende Schärfe, nicht das es zu arg wär, aber für nen Gummibärchen sind die scho hart... bei normalsterblichen ca. 80-90% ausfallquote mit üblen beschimpfungen :laugh: :devil:

http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p394_Chili-Fruchtgummi-Crazy-Crocodile-200g.html

Ich hab davon immer welche zuhause :heart:

is n Tipp^^

ja bei den Gummibärchen die ich kenn war auch ne schön hohe Ausfallquote xD
Eine hatte die noch nich ma richtig im Mund da hat die schon angefangen mit Schreien :angel:

Zurück
Oben Unten