Bohnensuppe Habanero

roeller schrieb:
dein ergebnis sieht super lecker aus. dein rezept soll auch dein rezept bleiben... bin halt ein ambitionierter hobby koch und mach mir dann natürlich immer gedanken wenn ich ein leckeres rezept lese :blush: also bitte nicht falsch verstehen :) bis ich eine abgewandelte version einstellen könnte, wird es wohl noch dauern... über die keimblätter sind sie noch nicht hinaus...

Genauso siehts aus. Es ist Icewolfs Rezept, dass man nachkochen oder in abgewandelter Form nach eigenem Gusto macht.:D
 
So sollte es auch sein. Jeder hat einen anderen Geschmack, daher können Rezepte auch nie Anleitungen nach dem Muster "so und nicht anders" sein, sondern immer nur Anregungen. Was jeder selbst daraus macht, liegt immer am eigenen Geschmack und der eigenen Kreativität. :thumbsup:
 
Genau so ist es. Versteh das auch nicht als Kritik sondern als Anregung. Kann man sicher auch mal etwas abgewandelt probieren. Immer gleich ist ja auch irgendwann langweilig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten