Bolivian Rainbows?

Nefetz

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Da mir ja meine Bolivian Rainbows nach dem pikieren eingegangen sind, hab ich mir neulich ein paar neue bestellt. Die sind jetzt auch gekeimt. Aber irgendwie hatte meine erste aussat grün rötlich/lilafarbenene Blätter und Stiele. Die jetzt hier sind grün?! Gibt es unter den Bolivians in der Hinsicht auch Unterschiede?

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    72 KB · Aufrufe: 50
Ein paar sind dunkler, ich würde mal abwarten. Ist ja noch sehr früh. Liegt evtl. an der Beleuchtung.
 
Meine Bolivian Rainbow ist auch ziemlich grün, aber die Beeren sind trotzdem sehr hübsch. Also keine Panik erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten