Boneclinks
Jolokianer
Getrocknetes Chilis wurden ebenfalls verarbeitet. Chili Pulver, Salz und Öl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeGut sieht’s aus viel Erfolg und gutes Chiliwetter wünsche ich dir in der neuen Saison!
Bei den Chinense habe ich die Charapita und die Dulce Amarillo auch in meiner Liste
Schöne Box!
Fehlen nur noch die wilden in der Sammlung
Habe ich hier noch gar kein Erfolg für die Saison gewünscht? Na dann hole ich das mal flott hier nach und wünsche glänzende Erfolge.
Ach. Trauermücken. Die tauchen ja bekanntlich immer mal wieder auf. Aber als große Gefahr empfinde ich die meist nicht.
Notfalls mit Neem gießen und Gelbtafeln aufstellen. Letzteres funktioniert ja zumindest als Indikator ganz gut.
Bei meinem Neem steht eine Dosierung dabei. Ich kann mich aber an keine genaue Zahl erinnern.Neemöl habe ich auch da, in der packungsbeilage steht das man es fürs Gießen auch verwenden kann, hab mich aber nicht getraut weil es ja heißt dass Neem die Wurzeln verpicken und somit keine wasseraufnahme mehr stattfinden kann... welche Menge soll ich da verwenden? Wie angegeben oder etwas dünner?
Bei meinem Neem steht eine Dosierung dabei. Ich kann mich aber an keine genaue Zahl erinnern.
Dass Wurzeln isoliert werden, kann ich nicht bestätigen. Allerdings hatte ich auch keinen direkten Vergleich.