Bone's Chili's 2018

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!

Lange nichts gehört von dir, wie läuft es denn?
Dankeschön!
Ja stimmt, war etwas inaktiv. Hat sich viel getan bei mir, erneuter Umzug steht bevor, neue Liebe, neuer Job :) geht momentan Drunter und drüber.
Pflanzen geht es auch gut :) manche sind schon richtige Kaliber :) werd demnächst ein Update von all meinen Pflanzen machen :)

Da bin ich wieder :)
Hier mal ein Update meiner heurigen Saison.
Ein Teil sind in Kübeln (12-20L), paar Pflanzen sind ins Beet gewandert und paar warten noch auf den Umzug :)
IMG_2460.JPG

Mein Beet:
rechts die Erdbeeren & eine Tomate,

mittig Salate, Zwiebeln, Lauch, Radieschen & Karotten sind gerade am kommen, 3 Paprika

Links 2 Tomaten, Zucchini, Wassermelone & die zwei kleinen eine Belize Sweet Habanero und Santorini Episkopi
IMG_2462.JPG

Rechts die Habanero und links Episkopi
IMG_2464.JPG

Das ist meine überwinterte Rocoto Manzano amarillo
IMG_2467.JPG

Rocoto Cap1696, das war/ist der Steckling :)
IMG_2468.JPG

Erster Fruchtansatz Inc. :)
IMG_2469.JPG

Knödelfee, werde demnächst die Seitentriebe hochbinden :)
IMG_2470.JPG

RBB, rundherum Tomaten (Tschernij Prinz, Black Cherry, Mex. Honigtomate, Roma Gelb, Ochsenherz)
IMG_2471.JPG

Santorini Episkopi, links Apache F3
IMG_2472.JPG

Am Wochenende wandern die letzten ins Beet oder Endtöpfe :)
Erde eine Mischung aus Tomatenerde, Kompost, Blumenerde und Perlite.
Habe mir 2 zusätzliche Komposter zugelegt ( jeweils 320L) die nur für die alte Topferde verwendet wird. Damit werde ich die Erde wieder aufwerten sodass ich sie wieder benutzen kann :)

Weitere Updates folgen :)

Willkommen zurück!

Sieht super aus bei dir:thumbsup:
Gute Mischung dein Garten von allem was dabei!
Dankeschön :)
Heuer halte ich es noch überschaubar, für 2019 werden 4 weitere Reihen ausgehoben :)

Bei dir siehts aber auch schon gut aus, schön abgestimmte Vielfalt, muss mir mal 1-2std Zeit nehmen und bei deinen Thread alles durchzublättern :)

Heuer halte ich es noch überschaubar, für 2019 werden 4 weitere Reihen ausgehoben :)
Ist doch ausreichend und kommendes Jahr wird sowieso immer weniger ;) dann kannst du dir das ausheben sparen :laugh:
muss mir mal 1-2std Zeit nehmen und bei deinen Thread alles durchzublättern :)
Haha die Zeit kannst du bestimmt investieren! ;)
Ich war eine Zeit lang hier auch nicht so aktiv worauf man erstmal wieder auf den neusten Stand kommen muss.
Das hat schon eine Weile gedauert :)

Zurück
Oben Unten