Bonfire's Chili Season 2020 (sehr viele Klassiker)


Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
8.962
Das Kabel deines Temperaturfühlers hat mich etwas erschreckt. :woot:
Sah aus wie Luchbox Megaspargel.:roflmao:
Ich hatte keine Brille auf.;)
Eine erfolgreiche 2020er.:thumbsup:
 

Bonfire

Jalapenogenießer
Beiträge
159
Ich fange mit den Annuum Anfang Februar an.
Ich danke dir! Ich werd morgen sämtliche Jalapenos und Paprika in destilliertes Wasser einlegen :cool:
Und wann beginnst du oder auch die anderen mit den Tomaten?

Und noch ein kleines Update:

Die Töpfe und 200l Perlit sind gestern per Post geliefert worden:

20200129_192611.jpg

Gutes Wurzelwerk meiner Numex Suave Orange:

20200201_023808.jpg


Ich habe momentan 54 Töpfe und 64 Pflanzen. So siehts jetzt bei mir aus:

20200201_041440.jpg


Ich hatte gestern in 3 Töpfen kleine Pilze, die gewachsen sind. Ist das weil ich mit unhygienischen Fingern in der Erde rumgefummelt habe? Oder könnte es auch zu nasse Erde sein?
 

Bonfire

Jalapenogenießer
Beiträge
159
Yooo! :cool:
Ach das liegt an der unreinen Erde? Alles klar! Na dann ist ja okay.
Ich hab festgestellt, dass meine Chilis nur sehr langsam wachsen. Die Chinensen sind bereits am 11. Januar gekeimt. Oder ist das noch im normalen Bereich? Ein Grund für den langsamen Wachstum könnte sein, dass ich meine Chili's etwas zu feucht gehalten hatte. Jetzt wässer ich die nur noch alle 3 Tage.

PS: Noch ne Frage an dich: Funktioniert unsere super digitale Zeitschalteruhr auch, wenn wir im Ausland sind? ^^
 

Bonfire

Jalapenogenießer
Beiträge
159
Das letztere: Ob ich die Uhr von Vietnam aus bedienen kann, obwohl sie in der Schweiz installiert ist?
 

Oben Unten