Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nun die oberen Verzweigungen gekappt Die Blätter wurden dunkelgrün
und ganz welk, und die Äste wurden schwarz... Hoffentlich geht der nicht ganz ein.
Ein paar "frische" Blätter hat er auch abgeworfen.
Ich weiss auch nich... Triebe will er auch nicht bilden... Mal schauen wie er im Frühjahr ausschaut, wenn ers bis dahin schafft. Ansonsten heisst's, "ein Versuch war's wert !"
sieht noch lebendig aus keine Angst, einfach machen lassen die nächste Saison
Meine BolivianRainbow, die ich diesen Herbst zurückgeschnitten hab, hat auch lauter hellgrüne/gelbliche Blätter (zu Nass steht sie definitiv nicht, evtl zuviel Dünger, aber ich werde sie nun in Ruhe lassen, mal sehn was draus wird)
Nachdem ich den aus der Biotonne gefischt hatte, hab ich nen bissl Streudünger auf die Erdoberfläche gestreut. Seit dem hab ich nicht gedüngt, und zu nass steht meiner auch nicht. Ich lass bei dem die Erde fast ganz austrocknen, bevor ich gieße. Ich lass ihn einfach mal machen...
Bonchi aus der Biotonne, geboren irgendwann Anfang des Jahres 2012, gestorben am 13 Februar 2013.
Er trug nicht die schönsten Chilis, und nicht die Meisten, aber welche der Besten.
Er war nicht nur eine Chili, sondern auch Zier, und Nutzpflanze.
Ruhe in Frieden, dein Adoptiev Züchter und Familie. † :crying:
Ein Nachfolger des Amtes wurde schon gefunden.
Hiermit stelle ich offiziell Mrs. Medusa für das Nachfolgeramt vor. :clapping:
Ich hoffe die Dame wird mir länger Freude bereiten wie der Biohabbi
Danke Patryk ! Ja, Mrs. Medusa sieht besser aus als der olle Habbi Stumpen
Da muss ich aber noch einiges machen. Bis jetzt hab ich nur Zweige zurrück geschnitten und nen Schuss
Dünger verabreicht, was man auch gut an den dunkelgrünen Neutrieben erkennen kann.
Als Nächstes werden die Wurzeln zurrück geschnitten, Zweige in Form gebracht, alte Blätter entfernt und
alles in ein kleineren schöneren Topp gepackt.
Also wenns dieses Mal nicht klappt, dann weiss ich auch nicht...
Habe nun die oberen Verzweigungen gekappt Die Blätter wurden dunkelgrün
und ganz welk, und die Äste wurden schwarz... Hoffentlich geht der nicht ganz ein.
Ein paar "frische" Blätter hat er auch abgeworfen.
Ich muss dich und die Aktionen an der Pflanze beobachten.
Ich habe auch so einen Wackelkandidaten (Chinense/Cumari F1Hybrid) aus 2011.
(Blätter klein, zusammengerollt, teilweise fällt auch mal eins ab, helles Blattgrün)
Mal sehen, ich werde ihn mal posten wenn ich zuhause bin.
Ich habe ihm zwar nicht an den Wurzeln bearbeitet,
aber der wurde sehr brutal aus dem GWH gegraben und beschnitten.
Und einer alten Chili die fetten Wurzeln zu kappen hat wohl Spuren hinterlassen?
Gestern hab ich mal Algan Wachstumshilfe gegeben...:blink:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.