Bonsai x 5color F4>>F5>>F6

Das ist aber schade, ich hoffe du hast noch genug Samen.
Wie Scharf sind die Früchte eigentlich im Vergleich zu dir bekannten anderen Sorten?
 
Das ist aber schade, ich hoffe du hast noch genug Samen.
Wie Scharf sind die Früchte eigentlich im Vergleich zu dir bekannten anderen Sorten?

Ein paar körner hab ich noch,zur schärfe im Vergleich mit anderen Sorten, würde sagen schärfer als Cayenne, und sticht in den Lippen ;)
Aber mal sehen überhaupt was jetzt in der Generation noch passiert.
 
Bieten eigentlich die F4(F5) immernoch so eine Teilung in die 2 Hauptläufe wie die F1, ich finde das sieht total genial aus.

Und ich wünsche gutes geligen bei der neuen generation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer hat sich prächtig erholt:)
Es geht vorran,zwei weitere f4 keimlinge sind auch schon da ;)
Mfg
DSC_0215.jpg
 
Hallo Chili freaks:)
Hier werde ich den weiteren Fortschritt meiner Kreuzung dokumentieren.
Ich befinde mich derzeit in der 4Generation!
ein Paar Leute von euch haben auch Saatgut bekommen, ware schön wen ihr hier eure auch Zeigt und dokumentiert:) wer möchte darf sich gern noch melden für Saatgut.. 1-2 portionen kann ich noch abgeben:) also keine scheu:)
Ihr habt fragen? Fragt:). MfgAnhang anzeigen 95102
Wenn es nicht zu spät ist werde ich gerne mitmachen?
Gruß
Amy
 
Zurück
Oben Unten