Bonsai x 5color F4>>F5


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
ist an der Pink Tiger leider überhaupt keine Blüte
Wenn dem der Fall ist, dann hast du definitiv sortenreines Saatgut von der Bonsai x ...:thumbsup::D
Das die Beeren Indoor kleiner bleiben als bei den Outdoor habe ich an meiner Pequin de Ischia auch festgestellt;)
Läuft doch:)

BTW du sollst ned Kaffee saufen sondern arbeiten oder bist du Beamter:laugh:
...so wie ich:roflmao:
 

Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.289
Es ist ruhig geworden in diesem Thread. Ich hoffe das es dir gut geht Marcel @Jolokiachello (dem Schöpfer dieser wundervollen Chili). Und für alle die hier mitlesen habe ich heute ein par (wie ich finde) wundervolle Bilder gemacht, die so schön zeigen warum ich diese Pflanze so sehr mag!

Nachdem ich die reifen Beeren abgeerntet habe kommen nun jede Menge neue Beeren nach und ein ganz tolles Farbspiel entsteht.


Mit den getrockneten Beeren (das Entkernen war übrigens eine echte sch*** Arbeit) habe ich ein Chiliöl angesetzt! Ich werde berichten...
 

Missy Peppa

Chiligrünschnabel
Beiträge
58
Hallo, das ist ja eine Hübsche Sorte.
Ich suche so langsam was spannendes für die nächste Saison, wenn jemand mir ein Paar Samen senden
könnte, würde ich mich freuen. Porto kann ich gern erstatten

danke
Peppa
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.853
Es ist ruhig geworden in diesem Thread. Ich hoffe das es dir gut geht Marcel @Jolokiachello (dem Schöpfer dieser wundervollen Chili). Und für alle die hier mitlesen habe ich heute ein par (wie ich finde) wundervolle Bilder gemacht, die so schön zeigen warum ich diese Pflanze so sehr mag!

Nachdem ich die reifen Beeren abgeerntet habe kommen nun jede Menge neue Beeren nach und ein ganz tolles Farbspiel entsteht.


Mit den getrockneten Beeren (das Entkernen war übrigens eine echte sch*** Arbeit) habe ich ein Chiliöl angesetzt! Ich werde berichten...
Hallo Marcel :)
Es geht mir wieder besser:)
Danke der Nachfrage ,ich finde auch, traumhafte Bilder hast du da gemacht von der prachtvollen Pflanze! Top:thumbsup:

Ich hab hier ma die F3 Bonchi Pflanze .
Und zwei f5 Pflanzen wachsen auch schon :)
Leider sind die unteren Blätter vertrocknet und ich Hab sie entfernt .
Treiben aber gut aus.
MfgDSC_2298-01.jpeg DSC_2296-01.jpeg DSC_2297-01.jpeg
 

Oben Unten