Bonsai x 5color F4>>F5>>F6

Wow die sieht ja echt umwerfend aus , ich muss mir gerade vorstellen wie die wohl erst aussieht wenn da früchte dranstehen in 5 verschiedenen farben :drool:
 
Wow die sieht ja echt umwerfend aus , ich muss mir gerade vorstellen wie die wohl erst aussieht wenn da früchte dranstehen in 5 verschiedenen farben :drool:

Das sieht schon schön aus :)
da bin ich auch mal gespannt....:cool:

Auf den ersten Seiten in diesem Faden, sieht man schon in welche Richtung es weitergeht :)
In dieser F5 Generation bin ich auch wieder gespannt wie die Beeren abreifen werden.

Bitte (wer Saatgut möchte, bitte Ende der Saison einfach eine pn an mich :)
Mfg Chello
 
Die ersten Beeren :)
DSC_0544-01.jpeg
 
Meine einzige f5, stand das ganze Jahr indoor!
Is bis jetzt immer noch voll im Saft, produziert weiter Blüten und Früchte :)
Im großen Topf wird sie noch größer is klar! Aber auch gut in kleinen Töpfen zu handhaben :)
IMG_20191002_134130.JPG

Freu mich auf die f6
 
Sehr schön, daß Du da drangeblieben bist, Marcel. Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen :thumbsup:
Kann mich noch erinnern, wie das ganze damals angefangen hat...
 
Zurück
Oben Unten