Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandmann 2016 - Verkostung der wohl falschen Ekirike F2
Heute habe ich Körner (Steine) getrockneten Jujube Früchten (Ziziphus mauritiana) entnommen.
Die Früchte waren gesalzen und gezuckert, allerdings haben die Kerne eine starke Außenwand, sodass ich nicht davon ausgehe, dass Fremdstoffe in die Embryos eingedrungen sind. So habe ich die Körner aufgesägt und die Embryos eingepflanzt.
Jetzt hoffe ich auf Glück, die Früchte schmecken geradezu hinreißend.
Gerade habe ich die PeachGUM TigerMAMP unreif vorverkostet. Vielen Dank @Meteora 360!
Oha, die bereitet im Rachen ein wahres Höllenfeuer! Nach einem Biss in die Spitze, wo die Welt noch in Ordnung war, ging ich an die Plazenta - und aus war die Verkostung sogleich!
Sie hat zudem ein weiches Chinense-Aroma, allerdings mit Bitterstoffen im Nachgeschmack, ähnlich z.B. der Bhut Jolokia.
Nun ja, es war eine Vorverkostung im unreifen Zustand, daher gilt abzuwarten, ob sich Schärfe und/oder Aroma noch weiter ausprägen.
Ich habe Angst vor der nächsten Verkostung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.