Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, danke!Meinen Glückwunsch zur Vanille , ich habe die 2 Ableger mit Wurzeln noch immer im Wasser.
Leider habe ich mit Deinen 2 Chili Samen bisher kein Glück, glaube auch da kommt nix mehr - Schade-
Ich lese bei der immer wieder etwas von Chinense, aber danach sieht die irgendwie nicht aus.Dalle Khursani
Ich habe da ehrlich gesagt bisher nicht drauf geachtet. Es steht halt im Internet dass es eine Chinese sein soll. Mir wurde auch versichert, dass ich die originale Dalle Khursani bekommen habe. Da ist auch extra jemand für mich 2 Tage durch die Berge gelaufen, um sie zu besorgen. Dalle Khursani steht auch auf der Verpackung.Ich lese bei der immer wieder etwas von Chinense, aber danach sieht die irgendwie nicht aus.
Genau das dachte ich mir auch. Aber ist eigentlich egal wenn sie sich für ein gutes Pickle eignen.Sieht wirklich aus wie eine C. annuum!
Vielleicht gibt es dann eine Chinense- und eine Annuum-Version.Übersetzt heißt es ja einfach nur: runde Chili.