Sauber!
Gut das du ihn entdeckt hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt echt lustig.Helmträger Upside down.
Finde ich auch echt zum schießen.Hab ich so auch noch nicht gesehen
Sieht schon ulkig aus
Ich denke er packt es. Nahrung hat er aufgenommen und gewachsen ist er auch schon etwas. Wäre aber sicher lustig, bliebe er in seinem eigenen Topf.So etwas hatte ich noch nicht. Ob der die Hülle noch abbekommt?
Ja, der versüßt einem schon den Start in die Saison.Sauber!
Oh ja, die Mamas scheinen hart im Nehmen zu sein. Während andere Pflanzen schwächeln, trotzen sie jeder suboptimalen Witterung.Sehr schön das sich die Mamas so gut machen.
Vielen Dank dir! Sind die letzten Körner davon gewesen, wäre daher schon ganz nett, erhörten sie die Wünsche. Und mal abgesehen davon, finde ich es doch schon sehr unhöflich, dass sie in der Wohnung nicht die Kopfbedeckung ablegen.Ich drücke die Daumen, dass die ihre Helmchen noch hergeben
Argh, ich habe mir heute einen Weisheitszahn ziehen lassen und will momentan so gar nichts von OP's wissen. Trotzdem vielen Dank!Glückwunsch und viel Glück für die evtl. anstehenden OP´s!
Solche Typen soll's wirklich geben. Unfassbar...finde ich es doch schon sehr unhöflich, dass sie in der Wohnung nicht die Kopfbedeckung ablegen