Brandmann 2016 - Verkostung der wohl falschen Ekirike F2

Helmträger Upside down.
Das klingt echt lustig. :hilarious: :thumbsup:
Hab ich so auch noch nicht gesehen :)
Sieht schon ulkig aus :roflmao:
Finde ich auch echt zum schießen.
So etwas hatte ich noch nicht. Ob der die Hülle noch abbekommt?
Ich denke er packt es. Nahrung hat er aufgenommen und gewachsen ist er auch schon etwas. Wäre aber sicher lustig, bliebe er in seinem eigenen Topf. :D
Sauber! :D :thumbsup:
Gut das du ihn entdeckt hast!
Ja, der versüßt einem schon den Start in die Saison.
Sehr schön das sich die Mamas so gut machen. :)
Oh ja, die Mamas scheinen hart im Nehmen zu sein. Während andere Pflanzen schwächeln, trotzen sie jeder suboptimalen Witterung.
Mal sehen, ob ich zur Ernte dann auch hart genug im Nehmen bin. :laugh:

Hier nochmal die exzentrische BBM von heute:
full

Das Nährstoff-Bad tut ihr sichtlich gut! :happy:

Ich drücke die Daumen, dass die ihre Helmchen noch hergeben ;)
Vielen Dank dir! Sind die letzten Körner davon gewesen, wäre daher schon ganz nett, erhörten sie die Wünsche. Und mal abgesehen davon, finde ich es doch schon sehr unhöflich, dass sie in der Wohnung nicht die Kopfbedeckung ablegen. :rolleyes:
Glückwunsch und viel Glück für die evtl. anstehenden OP´s!
Argh, ich habe mir heute einen Weisheitszahn ziehen lassen und will momentan so gar nichts von OP's wissen. :laugh: Trotzdem vielen Dank! :)
Bissel mit 'nem Nagelknipser war ich auch schon heute Morgen vorsichtig dran.

Hi, darf ich fragen zu was für ein Verhältnis du deine Erde mit Perlite mischt sieht das teilweise nach richtig guten menge aus :woot:!!

Nun ja, in manche Töpfe landete mehr, in manche weniger. Kommt bei mir daher, dass ich mein Substrat mehrmals verwende und eben verschiedene Mischungen, für verschiedenes Gemüse benutze.
Rein in Perlit kann man Pflanzen allerdings auch kultivieren.

Vom ersten Gefühl ist das links keine Galapagoense. Die hat leicht behaarte Blätter und ist etwas heller (zumindest meine 3 :) )
Tovarii schon eher, meine wuchs zumindest auch so wuselig.

War auch mein erstes Gefühl, schön eine erste Bestätigung zu bekommen. :)
Wobei sie ja doch schon leicht behaarte Blätter hat. Doch immer wieder Spannend so ein Ratespiel! :D

Tovarii könnte echt hinkommen, auch wegen der vielen Triebe, die sie von tief unten am Stamm treibt (dachte beim ersten Blick auf das Bild, die wäre zurückgeschnitten worden).
Hübsche Truppe jedenfalls. :thumbsup:

finde ich es doch schon sehr unhöflich, dass sie in der Wohnung nicht die Kopfbedeckung ablegen
Solche Typen soll's wirklich geben. Unfassbar... :angelic:
shy.gif

Zurück
Oben Unten