Brandmann 2017 - Nicht mal mehr Rocoto im Freien

Trotzdem ein gelungendes Bild!
Die surinami gefällt mir:)
Ja hoffe wird wieder mit der Bandscheibe bei dir!!
 
Dann werde schnell gesund Max! ;)
Ich wünsche Dir alles GUTE !

Übrigens, tolles Bild. :thumbsup:

Wir lesen voneinander.

Danke, das will ich unbedingt, Günterchen! Dir kann ich ebenso nur alles Gute wünschen! Niemand hat es schließlich wirklich leicht mit der Gesundheit.
Ich lasse von mir hören...:happy:

Gute Besserung! Das mit dem Rücken ist Mist.
Ja, da hast du recht, Markus. Wird aber sicher wieder mit dem nötigen Enthusiasmus.

Ich wünsche dir auch Alles Gute!

Sehr gelungenes Bild!
Danke vielmals "Kappi"! :happy:
 
Trotzdem ein gelungendes Bild!
Die surinami gefällt mir:)
Ja hoffe wird wieder mit der Bandscheibe bei dir!!
Danke dir! Eben brauchbar das Bild. :laugh:
Für die Bandscheibe besteht Hoffnung, wie mir heute gesagt wurde. Es klärt sich aber erst genau in der Klinik nächsten Monat (mal wieder).

Sieht die super aus :inlove:

Alles Gute für Deinen Rücken - schon Dich und nicht schwer heben
Kannst ja auch bald damit Welle schieben, Gabi. :angelic:
Schwer heben muss ich mir abgewöhnen, ja!
Für dich auch nur das Beste, liebe Gabi!
 
Unglaublich mit den Terminen bei Ärzten! Kann ich leider auch ein Lied von singen.. Aber hoffe! Alles wird gut mein Freund :thumbsup:
 
Gute besserung mit Rücken. Hatte die gleiche Probleme.
Habe Apfelverädelung probiert. Samen aus winterharte Antonovka aussaat in 2012 sind jetzt 3m höhe Baume.
Antonovka als Grudbaum setzte ich zu die Seitentriebe 3-4 verschiedene Sorte. Familienapfelbaume.
Schöne Surinamkirschjunglinge!
 
Danke Rauno!
Sehr gut dass es sich bei dir wieder eingerenkt hat - hoffe du bleibst auch gesund!
Das rockt auf jeden Fall mit deiner Veredelungsmethode! :thumbsup: Sind da Fotos vorhanden?

Aktueller Stand bei meinen drei Äpfeln:
full
 
Die Äpfel sind inzwischen ein gutes Stück vorwärts gekommen. Das macht wirklich große Freude sie aus Samen zu ziehen. :happy:

full


Chilis müssen auch mal wieder her, daher noch drei Bilder:

full

Blue Christmas, C. annuum

full

NuMex Pinata, C. annuum

full

Rocoto Riesen Gelb, C. pubescens

Die Tage knipse ich noch mehr...
 
Blue Christmas:cool::thumbsup: sieht nice aus!
Dein Apfelbäumchen sieht auch klasse aus:)schöner Wuchs, glaub werd ich auch mal in Angriff nehmen Max.
Mfg
 
Das werde ich genau verfolgen mit Deiner Blue Christmas. Bei mir sind die leider nicht gekeimt.
Das mit dem Apfelbaum ist auch sehr interessant. :thumbsup:
 
Habe ja 2 von denen, aber die habe ich gestern versehentlich draußen übernachten lassen und da schwächelt eine nun. Wenn sie überlebt schreibe ich @Günter drauf.
Ich hatte übrigens auch null Keimlinge aus der Charge und griff dann auf einen älteren Bestand zurück.

Blue Christmas:cool::thumbsup: sieht nice aus!
Dein Apfelbäumchen sieht auch klasse aus:)schöner Wuchs, glaub werd ich auch mal in Angriff nehmen Max.
Mfg
Ist auf jeden Fall eine schöne Sorte. Die werde ich öfter ziehen, wenn's mit der Saat klappt.
Die Äpfel stehen bei mir seit ein paar Tagen unter freiem Himmel und durch die nächtlichen Temperaturen ist die Farbe nochmal kräftiger geworden, leuchten schön.

Angenehmen Sonntagabend miteinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten