brans erste Saison

bran

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Nachdem ich hier nicht nur von dem geballten Wissen des Forums profitiere, sondern auch viel Unterstützung in Form von Pflanzen und Samen erhalten habe, möchte ich Euch auch an meinen Pflänzchen teilhaben lassen :)
Im Vergleich zu den meisten von Euren Pflanzen sind sie zwar noch klein, aber ich hoffe das sie noch fleissig wachsen wenn die Sonne sich hier mal für ne längere Zeit blicken lässt ...

Meine Pflänzchen kurz vor Hombres Tauschtreffen: die Pflanzen im Hintergrund gehören zur Gattung der Springpflanzen(sind beim Dehner einfach in meinen Wagen gesprungen), die anderen sind selbergezogen. (Feuerküsschen, Red Globe, Cascabelle, vom Dehner Purple Balls, Jalapeno und Habanero orange)
qyn7pikv.jpg



Und das Gruppenbild nach Hombres Tauschtreffen ... ja da hat sich was verändert ;) (Dazugekommen sind: viele *g* - Fresno, Lemon Drop, Giant Rocoto, Mulato, SHP, Jalapenos, Kusburnu, Aji White wax und noch einige mehr..)
eqw7ijnw.jpg


Hier dann mit dem Heim in das ein paar der Pflanzen einziehen werden wenns nicht mehr so verdammt kühl wird nachts:
wpadw22x.jpg


Leider tun sich die "Purple Balls" vom Dehner gerade etwas schwer ... ich hab sie wahrscheinlich in den letzten Tagen zuviel gegossen. Ich hoffe mal das sie die Kurve noch kriegen - die Blüten sehen einfach zu schön aus ...
6le59yo6.jpg


In ner Aufzuchtbox keimen (hoffentlich) noch ein paar SHP, Anaheim hot und Bulgarian Carrots.

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich an dieser Stelle bei daZend und Herbi bedanken die mich mit Saatgut und Pflanzen unterstützt haben.:)
 
Jaja, diese "Springpflanzen" sind berühmt-berüchtigt :D
Sieht doch ganz prima aus. Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen. Und die Purple sieht tatsächlich leicht übergossen uas. Passiert halt mal. Gut zureden, dann wird das schon wieder ;)
 
Ich wünsch dir auch alles Gute für die Saison.
Schickes GWH :thumbsup:
Bin schon auf deine Updates Gespannt.
Gut Grow
Gruß matze
 
schaut ja super aus bei dir :thumbsup:
weiter so - und klasse GWH! :D

weiterhin viel erfolg und gute ernte wünsch ich!
 
Schickes Gewächshaus, da wird man neidisch. :thumbsup:;)

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben!
 
Zurück
Oben Unten