Brauche Musik-Tipps für älteren Herren.

Hinter klugen Sätzen - AnnenMayKantereit



Günter, mal unter uns;
hör mal bitte damit auf "den Bengel" alt zu nenn! :rolleyes:
Alt sind sie nicht, aber sie machen gute Mucke!
 
 
Für alte Männer, heisst das doch.
Und, nicht von alten Männern... oder!? ;)

Eben, so genau so sehe ich das auch! :thumbsup: Bin auch ein Riesenfan von denen.

Und wie ich oben schon schrieb - meine Mum ist 85 und sie liebt AMK. Ich habe ihr eine Playlist für ihr Handy mit allen ihren Songs gebaut, und sowie ein neuer rauskommt, kommt er dazu. Letztens erst dieser:

Bei dieser Version mag ich vor allem die Stelle bei 2:40, wo jemand von der Straße "Ich auch!" heraufbrüllt... :roflmao:

Edit to add:
AMK in der Uni ist auch vom Feinsten.

Das kannte ich noch nicht. Mega!
:thumbsup:

Da sieht Henning ja noch superjung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten