Braune Flecken an den Blattadern

Aufgeschmissen

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Ich versuche alles richtig zu machen und mich an die Regeln zu halten, aber falls etwas nicht passt, weist mich gerne darauf hin :)

Jetzt zu meinem Sorgenkind: Meine Chilipflanze ist ein Jahr alt und ist eine der wenigen, die den Winter überlebt haben (die bösen Blattläuse...). Sie steht momentan noch durchgehend drinnen, an einem großen Fenster zur Südseite. Die Sorte kann ich euch leider nicht genau nennen, da es mein erster Versuch in diese Richtung war und ich dachte, es wäre eine gute Idee, mit Samen aus im Supermarkt gekauften Chilis zu starten :facepalm:

Nun hat sie seit kurzem angefangen, braune Flecken an den Blättern zu bekommen. Diese befinden sich fast ausschließlich an den Blattadern und kommen bei einem Großteil der Blätter vor. Einige der Blätter werden auch blass/färben sich gelb. Schädlinge konnte ich auch bei sehr genauer Betrachtung nicht finden.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte?
Standort.jpegNah.jpegDetail_1.jpegDetail_2.jpeg
 
Willkommen im Forum

Hattest Du die Blätter mit einem Mittel gegen Schädlinge eingesprüht?
 
Zurück
Oben Unten