Braune Flecken auf Blättern

Maier3030

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Guten Tag, bin neu hier im forum da ich dieses Jahr das erste mal selber Chilis anziehe. Hab aktuell 3 Habaneros die zwischen 20 und 25 cm hoch sind und bis vor ein paar Tagen super aussahen. Hab mal ein paar Bilder gemacht da sie seit 2 Tagen die Blätter immer mehr in richtung braun färben, hatte von euch jemand schon mal so ein Problem?
Gruß Daniel
9103203F-7ED3-41DA-A6ED-A83B32E431FB.jpeg
13F5860E-5FE8-449F-BE47-68052D632CC2.jpeg
C494194B-1F9F-4E7F-A721-FFDD393AD00C.jpeg
 
Servus Daniel :)

Wo stehen die Pflanzen?
Drinnen oder draußen?
Unter Kunstlicht oder Tageslicht?

LG, Patrick
 
Tagsüber stehen sie draussen und nachts kommen sie noch rein, hab sie aber jetzt drinnen im schatten stehen.
 
Regelmäßig ist relativ... Kommt auf die Sonnenstunden an. Kommt auchhc drauf an ob direkte und indirekte Sonnenstrahlung oder Schatten und meiner Meinung nach auch auf den Wassergehalt in den Blättern.
 
Zurück
Oben Unten