Braune flecken auf keimblätter

simi2703

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
image.jpeg
image.jpeg
Hi, ich heisse simon, komm aus österreich und bin ganz neu hier

Bei meinen keimlingen sind so braune stellen auf den keimblättern ist das was schlimmes und wovon kommt es? (Siehe Foto) Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen danke

Lg
 
Ich hatte das an paar Pflanzen auch gehabt. Bei mir war das nichts schlimmes!!!

Lg
 
Ja ist bei mehrern sry für qualität hab das nur mit handy machen können. Es ist die sorte carolina reaper.


Lg
 
Ab und an kommt es schon mal vor das paar Pflanzen "mutieren".
Z.B. wenn das kein reines Saatgut war! Das war bei mir der Fall bei meiner ersten Zucht! :depressed:
Naja, Ebay (Seeds gekauft) halt oder die Bucht (diesen Ausdruck habe ich hier zum ersten mal gehört:angelic:) wie hier viele sagen.
Aber ich konnte trotzdem ernten und war Happy:thumbsup:
Lg
 
Zurück
Oben Unten