braune Flecken, was ist das ? ( wurzel braun ? Zu retten - Entsorgen ? )

Zeig mal ein aktuelle Bild von
Der Erde
Von oben
Komplett
Befallene Blätter
Verzweigung
Größe des Topfes
 
Danke für deine Aufmerksamkeit..

Sofort die Bilder...
IMAG0001.jpg
IMAG0002.jpg
IMAG0003.jpg
IMAG0004.jpg
IMAG0005.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0007.jpg

IMAG0008.jpg
IMAG0001.jpg
IMAG0002.jpg
IMAG0003.jpg
IMAG0004.jpg
IMAG0005.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Topf ist lang, ich schätze die Nässe staut sich. Vieeleicht lässt die Schubkraft deshalb nach.
Vorausgesetzt die Lichtmenge reicht, da kenne ich mich aber nicht aus.
Die Pflanze geht ja ab, sattes Grün, treibt unten aus. Allerdings sieht es so aus als wären einige untere Blätter zwischen den Blattadern heller. Würde auf beginnenden Nährstoffmangel hindeuten.
Zu Deinen paar schwarzen Punkten fällt mir nix ein.
 
Hm, eigentlich achte ich sehr das die pflanze nicht zu viel Wasser ankommt..

Hellgrün, wo genau ? Kann sein dass es täuscht ?! Gerade mit meinem HTC Handy, die Kamera macht da oft push Bilder..

Braune Spitzen sowie Ränder sind auch vorhanden.. an dem obigen gemachten Bilder..
 
Hm.. ne denk nicht... hat irgendwie keine Ähnlichkeit.. glaub ich...

ich versuche mal ein scharfes Bild zu machen..
 
Einfach ein @ vor den Namen eines Moderators. Schön wäre ja wenn wir seine Antwort hier lesen könnten.
 
Zurück
Oben Unten