Sweet Palermo 😍

Ne, tatsächlich nicht...
wenn dann hätte ich schon gerne die braune.
Und als ich auf meine Liste für 2023 geschaut habe habe ich festgestellt dass da schon ein Haufen Paprika drauf stehen...so viel Paprika werd ich wohl nicht anbauen, d.h. muss ich mich ja erst noch für entscheiden. Aber jetz erst mal 2022 🙂

Was hättest du vom Edeka gerne gehabt? Die gelbe?
 
Find ich cool, das es die auch hier zu kaufen gibt. :thumbsup:
Von woher, aus welcher Ecke Deutschland kommst du denn?
Baust du noch andere Sorten an?
Sorry die vielen Fragen, aber mich interessiert es halt, was für andere Sorten sonst noch angebaut werden. Vor allem weil du ja auch noch in einem anderen Forum bist. ;)
Ich komme aus Münster.
Habe Snack Paprika,Tiger Paprika usw.
 
Ich war heute im Netto, im Edeka und im Rewe.
Braune Palermos hab ich nach wie vor keine gesichtet und auch keine anderen braunen Paprika.
Dafür aber eben diese hier erworben...

PXL_20220119_190612868.jpg
 
wir (ich besonders) erwarten dein Urteil
bzw. Änderung der Anbauplanung
oder so ähnlich :whistling:🤭
 
ich geh jetzt Bilder knipsen

von deinen Palermos? Oder dir?? 😅
Wieso wolltest da eigentlich unbedingt Früchte von, du hast doch schon rote und gelbe im Programm bei dir?

Wollte vorhin just 4 fun ein Bild von meiner Rouletti machen, weil der Keimling soo hübschi ist, und was war....Akku leer 😩
 
..nein ich werfe noch keine Annuums in die Keimbox...nein ich werfe noch keine Annuums in die Keimbox.....nein ich werfe noch keine Annuums in die Keimbox.....nein ich werfe noch keine Annuums in die Keimbox........BLEIB STANDHAFT ASTURIANO!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten