Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gyric schrieb:ist ähnlich wie mit honig (mit geschmack) und kaffee, das passt auch oftmals nicht so recht zusammen!
der dunkle zucker ist nur für schwerere aromen als z.b. tee geeignet
aber nimm den mal für bbq-sauce oder für fleischmarinaden, da kommt der richtig gut ^^
Gyric schrieb:wegen dem honig nochmal: ich bin ja imker und wenn ihr dunklen waldhonig besonders schätzt, probiert doch mal echten tannenhonig, heidehonig und buchweizenhonig ^^ das sind auch kräftige zeitgenossen, die alle komplett unterschiedlich sind. so edle honige muss man natürlich auch richtig einzusetzen wissen
Marleen schrieb:Da muss ich mich mal einklinken: Was kann man denn mit Tannenhonig anstellen, hast du da zufällig ein paar Tipps? Ich hab hier ein ganzes Glas davon rumstehen, das ich geschenkt bekommen hab. Pur (auf Brötchen) konnte ich dem so gar nix abgewinnen, und jetzt steht das Glas hier so rum und mir fehlt ein wenig die Vorstellungskraft wofür ich den verwenden könnte, der ist geschmacklich ja doch sehr eigen...