Brazilian Mango u. Brazilian Fantasy

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.091
Ich hätte die Möglichkeit, Samen von Brasilian Mango und Brasilian Fantasy zu bekommen!
Brasilian Mango ist eine Kreuzung zwischen einer Starfish und Aji Mango, Brasilian Fantasy ist eine x zwischen einer roten Starfish und Aji Fantasy. Hat irgendwer im Forum Erfahrung mit den beiden Sorten??
 
Meine beiden Import - Baccatums aus Übersee sind natürlich gekeimt und obwohl sie noch keinen
153701
Anhang anzeigen 153702 Monat alt sind, haben sie sich schon zu stattlichen Pflänzchen entwickelt......:thumbsup: Leider habe ich nur die Brazilian Fantasy abgelichtet....:facepalm:
 
Meine verbliebene ist noch deutlich kleiner. Aber das wächst sich hoffentlich bald raus.
Welche überlebt hat wird sich dann zeigen. :)
 
Zurück
Oben Unten