Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde aber auch Zeit . Meine Fensterbänke werden auch immer voller. Ich muss sagen die Rocotos sind ganz schön gierig nach Licht. Alle anderen wachsen schön gerade nur die drehen sich ständig Richtung Scheibe.
@torky sowas wie überzählig oder ähnliches bitte nicht in meinem Lesebereich schreiben. Ich habe doch keinen Platz mehr und mich dann in Versuchung zu führen ist doch nicht sehr nett
Heute war dann mal Inventur im Bremerhavener Irrenhaus.
Die Zählung ergab folgende derzeitige Auflistung:
Sorte
Anzahl
Anaheim
6
Bolivian Rainbow
0
Bonsai
10
De Cayenne
7
Dirty Orange Scorpion King
4
Gelbe Habanero
2
Jalapeno
6
Paper Lantern
7
sib. Hauspaprika
6
Somit steht hier eine Gesamtzahl von 48 Jungpflanzen. Abzüglich der von mir bereits hier im Forum angebotenen Pflanzen wären es ohne Keimung der Bolivian Rainbow nur noch 23 Prachtexemplare, wovon dann nochmal welche an Freunde und Verwandschaft wandern (diese Saison könnte sogar noch auf den Balkon passen!)
Heute Abend folgen dann ein paar Bildchen der (Tageslicht-)Winzlinge
Die Bolivian keimen schon noch (habe heute einmal einen Blick riskiert und da wächst so langsam was hoch). Die Keimdauer ist bei denen auch sehr lang (hatte die Tage was von 24Tagen gelesen)
Danke @Taunuswaldfee ! Wenn man das von dir liest, kann schonmal nichts ganz schlimmes mit den Kleinen sein. Bin beruhigt, da mich das langsame Wachstum etwas geschockt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.