brennt 2 mal

KoZe

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Na Du

Du kennst das sicher auch
was scharfes gegessen und 2-3 stunden Später Hot seat session.
Was tun dagegen?
 
KoZe schrieb:
Na Du

Du kennst das sicher auch
was scharfes gegessen und 2-3 stunden Später Hot seat session.
Was tun dagegen?

Ein bischen länger wie 2-3 Stunden dauert es schon, bis der Magen-Darmtrakt durchlaufen ist. Dann heist es: Einfach aussitzen. :whistling:
Im äußersten Notfall kannst Du Dir evt. noch einen Einlauf mit Buttermilch machen.
:w00t: :devilish: :roflmao: :roflmao: :roflmao: Nix für ungut.

Gruß Herbi
 
Alternativ eine Rolle Klopapier ins Eisfach legen, für den Notfall. :p

Aber ehrlich: so schnell geht´s dann doch nicht und das meiste kommt gar nicht mehr am Ende an, sondern wird vorher verdaut. :D
 
:w00t: 2-3 Stunden find ich auch extrem schnell. Gut kann ja sein wenn man's maßlos übertrieben hat.:)
Naja also seit ich hier Mitglied im Forum bin, hatte ich auch schon einige solcher heißen "Sit-Ins" .(@Pro's: ihr habt natürlich recht behalten zweck's Sucht und Gewöhnung :whistling:)
Meine Taktik ist jetzt so : Holzstück zwischen die Zähne(vorbeugend gegen Zahnschäden) und ein spannendes Buch (Ablenkung). Zum Schluss noch Sandpapier(grobe Körnung) zum Abwischen :D
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten