[Buchtip] The Complete Chile Pepper Book

Ich habs mir auch gerade bei Amazon fuer 18,95 Euro gekauft. Bin mal gespannt. Was komisch ist, der Cover in dem YouTube-Video schaut anderes aus als bei Amazon, ist aber die selbe ISBN-Nr.?!?! Strange....

Phil
 
Ja das hab ich mir damals auch gedacht. Auf BOL und auf Amazon ist irgendein falsches Coverbild drin. Das Buch ist jedenfalls von BOL genauso gekommen, wie es im YouTube Video, bzw. auf der Timberpress Seite dargestellt wurde. Ich hab auch nur davon gehört, daß man das Cover für den britischen Markt angepasst hat, dabei aber nur aus "Chile" "Chili" gemacht hat, weil die Schreibweise dort einfach anders ist.

Freu dich auf jedenfall drauf, es ist ein sehr informatives Buch, daß mich sicher im Winter noch einige Erfahrungen sammeln lässt ;)
 
Inzwischen habe ich einige Zeit drin geschmökert und finde es ein sehr empfehlenswertes Buch für den Chilihead. Es macht an langen verregneten Spätherbstabenden wie heute so richtig Lust auf einen baldigen Anbau.

Mein Fazit: Wer ein Weihnachtsgeschenk für einen Chilibegeisterten mit sehr guten Englischkenntnissen sucht, ist mit diesem Buch wahrscheinlich goldrichtig. Es ist nicht unbedingt die Instant-Anleitung zum Chilianbau, aber es verbindet wunderbar ein breites Feld an Informationen mit sehr viel Passion. Und die Konstruktion von Pflanzenlampen liest man eben weiterhin im Chiliforum.
 
Gibts das auch als pdf, ich mein natürlich so als Auszug, Richtung Google Books, um zu sehen wie es gefällt?
 
In der Flash-Hölle von Fiery Foods ist evtl. mehr:

http://www.fiery-foods.com/component/content/article/57/2783
 
Mich würde eher interessieren wo man diese absolut spitzenmäßige Kaktus-Muffin-Backform auf Seite 294 herbekommt. Jemand ne Ahnung wo es sowas gibt?
 
Ja danke. Das ist aber ein Keks-Ausstecher und keine Muffinform. Den Ausstecher finde ich auch überall, die Form nicht.
 
Oooops, sorry, hatte ein anderes Bild im Kopf.
350181045954 und 120414635868 ist was Du suchst, vielleicht mal anschreiben ob sie versenden und was das kostet - Heavy Duty Cast Iron klingt nicht gerade nach "Maxibrief" :-(

In Old Europe sieht es für sowas reichlich schlecht aus.
 
Icewolf77 schrieb:
Danke. Mit den Nummern kann ich zwar nichts anfangen, habs aber im Amazon US gefunden.

Sind ebaynummern. Amazon US ist halt reichlich unflexibel was Versand nach DE anbetrifft, aber mit einem kleineren Händler kann man das einfacher regeln.
 
Zurück
Oben Unten