Buddahbirnen

Die wären ja echt mal der Hammer in einer Flasche Williams Christ Birne ;)

Sehen stark aus die Teile :thumbsup:
 
DieWalze schrieb:
Die wären ja echt mal der Hammer in einer Flasche Williams Christ Birne ;)

Sehen stark aus die Teile :thumbsup:

Würde sich nur das Problem stellen, die in die Pulle rein zu kriegen. Aber vom Aussehen sind die schon toll. :thumbsup:
 
Col Pain schrieb:
DieWalze schrieb:
Die wären ja echt mal der Hammer in einer Flasche Williams Christ Birne ;)

Sehen stark aus die Teile :thumbsup:

Würde sich nur das Problem stellen, die in die Pulle rein zu kriegen. Aber vom Aussehen sind die schon toll. :thumbsup:

Das geht nur wen du die Birne reinwachsen lässt :) zumindest bei teuren Sorten wird das so gemacht, wen es in die Massen produktion geht, gibt es Flaschen die verklebt sind und über die Klebestelle wird das etikett gezogen ;)
 
Mit dem Reinwachsen ist mir schon klar. Aber du kannst ja so ein göttliches Dickerchen nicht in eine Billigflasche stecken. ;) Und mit der Form wird das wohl nix mit dem Reinwachsen lassen. Eigentlich schade.
 
Col Pain schrieb:
Mit dem Reinwachsen ist mir schon klar. Aber du kannst ja so ein göttliches Dickerchen nicht in eine Billigflasche stecken. ;) Und mit der Form wird das wohl nix mit dem Reinwachsen lassen. Eigentlich schade.

Müste man versuchen, gibt ja auch bauchige Flaschen mit einem sehr kurzen Flaschenhals :D

:blush: man jetzt hab ich erst den link gesehen, vergiss mein geschreibe :head:
 
Eine normale Williams Christbirne reicht mir auch in der Flasche *hicks* :blush:
 
Du kannst auch Tomaten in Quader wachsen lassen oder Gurken in eine Art Herzform.
Gibt es in Spezial Gärtneshops als Art Manschette, die um die junge Fruch gelegtwird. Somit kann man eigentlich viele Obst/Gemüse verformen. Die Frucht gibts dannin USA Supemärkten auch im Verkauf.
Naja.
 
Würde bestimmt auch mit Chilies funktionieren müssen halt dann kleine Schalen nehmen oder große Sorten :D
 
Eigentlich müsste es mit allem Funktionieren, denn die unreife Frucht wird in die Form gegeben, und die Frucht muss aus Platzgründen sich an diese Form halten.

Also wenn eine SHB in einen hohlen Ring aus Plastik gibst, müsst eigentlich sowas wie ein Paprika Dounut rauskommen :w00t:

Vielleicht versuch ich sowas mal mit ner kleinen Form bei Chilis
 
Ich denke auch es würde funktionieren.

Bleibt nur die Frage, ob die auch noch schmecken? Man müsste auf jeden Fall für ausreichende Belüftung sorgen = Schimmelgefahr...
 
Zurück
Oben Unten