Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Limon würde ich auch ausschließen, meine sind da auch spitziger...
Die Maraba hatte ich leider noch nicht im Anbau, deshalb kann ich hierzu nichts großartig schreiben...
Bei meiner "bunten Mischung" sind jetzt die ersten beiden Früchte reif.
Ich habe mal ein paar Fotos geschossen und bei Semillas versucht was herauszufinden... wenig erfolgreich.
Buena Mulata könnt's wirklich sein!
Hab gerade auf der Chili-Balkon Seite nachgelesen: Die Schoten sollen rund 6,5 x 1,5 cm groß werden und sind im unreifen Zustand auberginefarben, wechseln dann über pastellfarben nach rot!
Auch die Blütenbilder stimmen eigentlich überein!
Das dürfte ein ganz heißer Tipp sein
Dann dank ich dir mal! Kanoni gab mir die Rückmeldung, dass die Schoten etwas schmaler wären auf den Bildern im Netz...aber ich habs halt auch an der Blüte festgemacht...hoffe ich habs!
1. Ich konnte ernten:
Ich tippe mal auf Habanero Orange. Was sagt ihr dazu?
2. Hier gibt es zumindest schon mal Früchte. Manche sind eher spitz andere rund, alles an der gleichen Pflanze. Sehen auf jeden Fall sehr markant aus. Eure Tipps?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.