Bunte Mischung, Surprise Chili Mix, ...

Heute ist ein weiterer Same gekeimt!
Somit sind schon zwei Keimlinge des Suprise Chili Mix' zum vorschein gekommen *freu*

Ich habe auch noch eine bunte Mischung von Peter (Semillas) hier, aber die wird erst irgendwann im Februar ausgesät.
Ansonsten bekomme ich Platzprobleme. :blush:

Die_Katz schrieb:
Ich habe auch noch eine bunte Mischung von Peter (Semillas) hier, aber die wird erst irgendwann im Februar ausgesät.

Super, noch jemand mit der bunten Mischung!!

Bin schon tierisch gespannt was da alles für Sorten dabei sind!

Bei mir sind bislang leider erst zwei Samen gekeimt - ich hoffe da kommt noch einiges nach :)

Bei mir sinds 8 an der Zahl :)

Werd da aber noch ausmisten müssen, da mir der Platz fehlt. Aber vielleicht bring ich sie alle noch soweit dass man zumindest erkennen kann welche Art sie sind...

k2000n schrieb:
Bei mir sinds 8 an der Zahl :)

Werd da aber noch ausmisten müssen, da mir der Platz fehlt. Aber vielleicht bring ich sie alle noch soweit dass man zumindest erkennen kann welche Art sie sind...

Wäre schon cool wenn man wüßte was es für eine Sorte ist! Und wer weiß vlt finden sich ja ein paar Pflegeeltern für die Pflänzchen ;)

perukoenig schrieb:
Bei mir ist es bis jetzt auch erst 1 Samen gekeimt,aber 2 Samen schlummern ja noch in der Erde.;)

Bei mir sind es insgesamt 5 Samen - also schlummern noch 3 unter der Erde!
Hoffe echt dass da noch was kommt, denn nachlegen ist hier leider nicht möglich!

Sorte wird wohl schwer werden, aber zumindest obs jetzt ne annuum,... ist - soweit könnte ich es vielleicht schaffen :)

Jung`s hättet ihr nur ähr bescheit gesagt , ich würde glatt mitmachen !!!!!!!!!! Vieleicht nächstes Jahr .

Ja das kann ich machen, habe mehr als genug von den Mischungen hier liegen , und könnte ne ganze Saison damit gestalten . :D

heut gehts los, hatte nicht vor welche u säen, aber jetzt gibt es das Thema also mussten paar (alle) unter die Erde :angel: :D

GroteFoto-EUSLWTYR.jpg

"Bunte Mischung" von Semillas.

Gekeimt zwischen 1. - 6.12.:
2012_Dezember_16#04.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten