Bunte Mischung, Surprise Chili Mix, ...

Bei mir sinds jetzt 3 Stück der bunten Mischung, bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis zumindest mal Unterschiede erkennbar sind :)

Das ist meine größte bislang:

p10402094dxoh.jpg

ich hab auch mal 4 Samen der bunten Mischung versenkt, bin schon gespannt, was da für Schätzchen drinne stecken....

inzwischen sind es 4 Pflanzen der bunten Mischung :)
heut wurden sie auch pikiert

GroteFoto-EQ8RRQSC.jpg

Die sehen schonmal gut aus Patryk!!

Meine bekam vor ein paar Tagen etwas frische Erde, sie steht jetzt in einen kleinen 1dl Becher, damit sie auch noch mit den anderen unters Kunstlich passt :)

p1040296wkolj.jpg

Langsam werden sie größer :)

Wachsen aber alle 3 sehr kompakt (ganz im Gegenteil zu meiner Early Jalapeno, die spargelt wie blöd, hat jetzt 4 echte Blattpaare, ist ca. 12cm hoch und hat schon einige Knospen).
BM.jpg

BM2.jpg

BM3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind schon richtig schöne Pflanzen :clap::clap:
Und wie ich sehe bilden sich schon die ersten Seitentriebe :W00t:

[Update]

Meine ehemaligen Spargeltarzane (oder Spargeljaneinnen) (Keimung 1. - 5.12.12)haben sich, wie vermutet, prächtig entwickelt unter 2x 36W T8:

alle Vorderen fünf sind von der "bunten Mischung".
IMG_1516-18. Januar 2013.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Grade auf den Thread gestoßen... Habe auch 7 aus der bunten Mischung mit eingesäht. Hat noch keiner Erfahrungen was rauskommen könnte ?

Sooo, heute kamen die Samen von Semillas an (danke für den raschen Versand). Auch ich durfte eine Bunte Mischung im Umschlag finden. Leider konnte ich mich nicht für einige, wenige entscheiden und so habe ich alle 18 unter die Erde gebracht. :w00t:

Mal sehn was rauskommt.

Zurück
Oben Unten