Bunte Mischung, Surprise Chili Mix, ...

Meine sieht mittlerweile so aus. Eventuell waren die ersten Früchte ein paar Sonderlinge, wegen dem 24h-rot-werden.
Jetzt reifen die Chilis langsam von hellgrün nach orange um. Mal sehen, obs dann bei der Farbe bleibt.
kcjj-2s-ed3d.jpg

Hab noch ne 2. Pflanze aus der bunten Mischung, die Früchte trägt. Für Bilder muss aber erst meine Kamera geladen werden ;)

Nochmal die Pflanze aus dem letzten Beitrag, nur in Groß. "Bunte Mischung" triffts ganz gut :D
kcjj-30-65b9.jpg

Und noch eine aus der Packung, mal sehen, was draus wird.
kcjj-31-f093.jpg

Hmm, Apfel ist es keiner, könnte ne Chili sein :laugh:

Nee, im Ernst: Am Besten die Endfarbe abwarten, das ist am aussagekräftigsten, wie Ich finde.

Bei meinen wird langsam ernst...

Die kleine hier hat die Blüte bestäubt! Jaaaa endlich!

%255BUNSET%255D.jpg

Die große hier hat schon unzählige Knospen die in den nächsten Tagen aufgehen werden!

%255BUNSET%255D.jpg

Diese Chinense wird wohl nichts mehr dieses Jahr...

%255BUNSET%255D.jpg

Wenn die ersten Früchte da sind werd ich mal wieder updaten!

Hab mal ein Foto einer offene Blüte der großen Surprise geschossen...
Sieht schön aus....find ich und ich freu mich :)
Hat vllt. jemand ne Ahnung was es sein könnte? Die Blüte is ja eher ungewöhnlich mit der Färbung...könnte ne Annum sein?!?!

%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg

Hier mal mein Beitrag zur bunten Mischungsparade...
Kann man da schon erkennen was das werden soll?

9aa6.jpg

zcdp.jpg

Germon schrieb:
Kann man da schon erkennen was das werden soll?

Vlt eine Chili :lol:

Nein im Ernst: Klar ist das es eine Chinense ist aber was genau kann man wohl erst sagen wenn die ersten Schoten reif werden. Bin gespannt ob die gelb, rot oder sogar orange wird :)

Übrigens hübsche Pflanze :thumbup:

VanDoom schrieb:
Echt jetzt...
;)

Die wuchs die ganze Zeit sehr kompakt und gedrungen, was man auch sehr schön noch am unteren Blattwerk erkennen kann. Plötzlich ist sie förmlich explodiert.

Jetzt soll sie noch ordentlich fruchten, damit ich vor Saisonende noch ernten kann.

Habe die Form deiner Beeren mit der Chinense Liste von Semillas verglichen, aber leider bringt das noch nicht viel :)
Die ersten Schoten können ja auch vom Aussehen noch etwas untypisch sein!

Sie hat ja jetzt schon einiges an Knospen - da wirst du sicher noch viele Früchte ernten können!!

Hoffe du stellst später nochmals ein paar Bilder hier rein, dann kann man mit dem geballten Wissen des Forums sicher den genauen Sortennamen heraus finden!

Klasse! Da hats miitendrin mal PENG gemacht :)
Besten haben ne interessante, längliche Form...mal gespannt wie die abreifen.

Chicago schrieb:
Nochmal die Pflanze aus dem letzten Beitrag, nur in Groß. "Bunte Mischung" triffts ganz gut :D
kcjj-30-65b9.jpg

Und noch eine aus der Packung, mal sehen, was draus wird.
kcjj-31-f093.jpg

Die sieht mal aus wie eine Purrira. Zumindest die erste.

Zurück
Oben Unten