Burgerking Österreich

Als passionierter Junkfood-Junkie will ich den auch!!!:laugh:
 
Will haben!
Gibts den auch in Deutschland?

Würde mich mal interessieren wie scharf der ist. Vor nem Jahr oder so gabs hier auch mal nen extra scharfen Burger mit Habanerosoße etc.
Da war der X-tra long Chili Cheese nach meinem empfinden sogar schärfer... :D
 
Woah! Der sieht verdammt gut aus! Den würde ich am allerliebsten jetzt sofort direkt probieren! :woot:
 
Rrrrrr, ich kann ihn erst am Abend testen :( Aber der sieht schon geil aus.

Und was den Stuhlgang betrifft, da bin ich mir sicher dass der Burger extrem färbt, war bei den black Halloweenwhopper auch so :D
 
Wenn man sich die Reviews so anschaut, schmeckt er anscheinend wie erwartet. Dürfte also über normale Jalapenoschärfe nicht hinausgehen.
 
Sollte das so sein, habe ich immer mein Notpulver am Schlüsselbund...;)
Danach ist er auf jeden Fall der "Angriest Whopper" ever :laugh:
 
das ding gibt es offiziell ab heute bei burgerking deutschland :thumbsup: dann werde ich woh gleich mal dahin und diesen burger mit paar chili cheese nuggets dazu testen :)
 
Hier bei mir in der Stadt Gibt's den leider nicht...

Und auf der burgerking.de Seite habe ich auf die schnelle auch nichts gefunden..
 
Zurück
Oben Unten