Burgermasters 2013!!

Wer hat Interesse an einen 2013er Chili con Carne Cook of?

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich hätte noch 2,4 kg Pferdehüfte da. Wenn der chiligriller auch ein Dreibein hat könnte man daraus ein feines Gulasch zaubern:)
Nen passenden ungarischen Gulaschtopf kann ich mitbringen! Müsste eben nur wissen ob auch andere Pferdefleischesser anwesend sind nicht dass man am ende vom WE das gute Stück in die Tonne kloppen kann

Iguana-Tinte schrieb:
Ich hätte noch 2,4 kg Pferdehüfte da. Wenn der chiligriller auch ein Dreibein hat könnte man daraus ein feines Gulasch zaubern:)
Nen passenden ungarischen Gulaschtopf kann ich mitbringen! Müsste eben nur wissen ob auch andere Pferdefleischesser anwesend sind nicht dass man am ende vom WE das gute Stück in die Tonne kloppen kann

Da werden die meisten ein Prob. haben mit Pferdefleisch. Es sind genug andere Sachen zum Essen da....
Bringt reichlich Hunger mit!!!!

Schade, dabei ist es so lecker! Da es jetzt keine offizielle Jurie gibt,, für wie viele Burger soll man vorplanen?

Iguana-Tinte schrieb:
Schade, dabei ist es so lecker! Da es jetzt keine offizielle Jurie gibt,, für wie viele Burger soll man vorplanen?
Mach ein paar zum Testen. Die Hauptmenge an Burger macht Alexander (Hombre). Der hat 6kg Rinderhack im Gepäck.....

6 Kg zu Deinen anderen Köstlichkeiten!!! Da bemüht man sich das ganze Frühjahr abzunehmen und nach einem WE. ist alles für den Arsch:D

Ich glaub ich back en Kuchen, als Frühstück... es gibt so viel zum futtern, da werden die Camper froh sein am Sonntag morgen was anderes zum Frühstücken zu haben :D Was meinst Paul?

sonissichili schrieb:
Ich glaub ich back en Kuchen, als Frühstück... es gibt so viel zum futtern, da werden die Camper froh sein am Sonntag morgen was anderes zum Frühstücken zu haben :D Was meinst Paul?
Kuchen geht immer.....

Impressionen.....

Diverse kurzgrillsachen, 3kg Würscht, 8kg Loin Ribs und zwei Rinderbrüstchen mit 8kg und 13,8kg.....

Die Impressionen sorgen schon am frühen morgen für eine vollgesabberte Tastatur!!! Echt genial was du da vorbereitet hast:clap:

Zurück
Oben Unten