sonissichili schrieb:Na dann pack ich ein Paar Ghettobroiler ein und und etwas Gin
etwas???
was soll das heissen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonissichili schrieb:Na dann pack ich ein Paar Ghettobroiler ein und und etwas Gin
Iguana-Tinte schrieb:Ich hätte noch 2,4 kg Pferdehüfte da. Wenn der chiligriller auch ein Dreibein hat könnte man daraus ein feines Gulasch zaubern
Nen passenden ungarischen Gulaschtopf kann ich mitbringen! Müsste eben nur wissen ob auch andere Pferdefleischesser anwesend sind nicht dass man am ende vom WE das gute Stück in die Tonne kloppen kann
Mach ein paar zum Testen. Die Hauptmenge an Burger macht Alexander (Hombre). Der hat 6kg Rinderhack im Gepäck.....Iguana-Tinte schrieb:Schade, dabei ist es so lecker! Da es jetzt keine offizielle Jurie gibt,, für wie viele Burger soll man vorplanen?
Kuchen geht immer.....sonissichili schrieb:Ich glaub ich back en Kuchen, als Frühstück... es gibt so viel zum futtern, da werden die Camper froh sein am Sonntag morgen was anderes zum Frühstücken zu haben Was meinst Paul?
Kaufi schrieb:Reich glatt für 5-6 Mann