Burgermasters 2013!!

Wer hat Interesse an einen 2013er Chili con Carne Cook of?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Das glaub ich. Wenn ich die Bilder vom Paul sehe, tropft mir sofort der Zahn.
 
Na dann ab ins Auto und morgena auftauchen... hab ncoh en Platz im zelt, hannes glaub auch :)
 
Jupp... Kannst mir mir auf der 2,00 Meter LuMa kuscheln :whistling:
Aber da wird sich Lisa etwas zurück gesetzt fühlen :)
Da wartet der Schnappes :D
 
So, habe es geschafft die komplette Burgersauce zu versauen:angry: Also auf null zurück und nochmal von vorne:crying:
 
So bin leider wieder zu Hause. Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal herzlich bei Paul für diesen PERFEKTEN Tag bedanken:clap::clap::clap: Egal ob Essen und Trinken(Favoriten waren auf jeden Fall die Rinderbrust und der legendäre Rocotoschmalz:) und für den Haselnussschnaps könnte man morden:devilish: ) die Leute oder die Stimmung es war einfach genial!!!! Jeder der nicht gekommen ist hat echt was verpasst:p
ALSO NOCHMAL DANKE FÜR ALLES!!!!
Ich hoffe wir finden irgendwann Zeit für eine kleine Re­van­che in Oberschwaben!
Lg,
David
 
Ich schliesse mich hier mal an. Bin auch wieder gut gelandet.
Paul, nochmals vielen, vielen Dank für die kulinarischen Köstlichkeiten und diesen schönen Abend!
Es war ein absolutes Erlebnis. Tolle Stimmung, nette Gäste und kaltes Bier zwischen euch Ur-Bayern geniessen zu dürfen war einmalig!
Bilder von dem Event kommen heute abend ;)
 
An alle beteiligten sag ich ein herzliches Dannnnnnnnke!!!
Es war super geiles WE. Viel zu Trinken, Geiles Essen und super Leute. Was will man mehr!!!!
PS:
Eine Tüte ist liegengeblieben mit einen Messer.
Bitte bei mir Melden (per PN mir die Adresse schicken)
Falls ich jemanden vergessen habe der noch Geld bekommt, auch Melden!
 
Servus Paul
der Günther hat mir etwas mitgebracht
hat mich heute mit nen netten Stück deiner Rinderbrust überrascht
der Oberhammer!!!
der OberHAMMER!!!
VIELEN Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben Unten