Sodele, ich meld mich auch mal... auch wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt, denn keine Worte könnten dieses herrliche Festle beschrieben.
Zu allerst ein Riesengroßes Dankeschön an den Gastgeber Paul, der sich wirklich eine Heidenmühe gemacht hat... trotz Mieswetter war alles perfekt, mein Weltbild der Bayern hat sich sehr stark gebessert an dem Tag...
Ich notiere Mal ein paar Highlights, für alle die nicht da waren :hammer:
Anreise - easy, meister Hannes ist ein wunderbarer Chauffeur, vielen Dank dafür
Das kleine Anwesen liegt wirklich sehr idylisch mit Blick auf eine kleine Kirche, sehr gepflegter Garten, muggelige Grillhütte - viel Platz. Paul hat ein schönes Zelt aufgebaut mit Kühlschrank und Verpflegung und allem was man braucht.... Dicke Berta und Lokomotive gleich nebendran, zwischen Grillhütte und Zelt... ich könnt da ein paar Monate leben
Zum kulinarischen:
Hab en Narren an dem Speck gefressen, der war sowas von lecker...
Ansonsten gabs net viel zum essen, hier eine kleine Auswahl der besten Sachen:
Schmurgelpfandl - saugeil
Gebackene Bohnen - saugeil
Speck - saugeil
Hirschkeule - saugeil
Brisket - hat a bissi gefränkelt aber sonst... nein Spass, war der Obersaugeilhammer die Brust
Rocotoschmalz - saugeil
Weizenbock - saugeil
Haselnuslikör - saugeil
Schneebälle - saugeil
Ribs - saugeil
Steckerlfisch - saugeil
Burger bauen war eher Nebensache, Davids Kreation war auch echt geil, die Mischung aus Limette, Koriander und Erdnüssen war total lecker. Meine waren halt eine Spur zarter
Zeltplatz war hervorangend, war ne kleine Zeltstadt... inkl. Rehschreck in der Nacht...
Aber, wie schon vorher erwähnt, das besondere waren alle Leute, die sich Mühe gegeben haben und das Festle gemütlich gemacht haben, aber allen voran Paul + Freunde und Familie, der sich wirklich eine Riesenmühe gemacht haben.
Danke Paul für dieses tolle Festle
LG
Nick