Burning Head Saison 2019

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
973
So da heute wieder mal so ein schöner Sonniger Tag ist sind meine übrig gebliebenen Pflanzen jetzt auf der Terrasse zum Sonnen baden die Dirty Scorpion hat den Winter noch am besten überstanden die anderen haben etwas eingebüst ich bin aber zuversichtlich das das wieder wird da jetzt bessere Lichtverhältnisse sind und die Tage länger und wärmer werden.
meine Borg 9 hatte letzte Woche eine üble Blattlaus Attacke da hoffe ich das Die mir jetzt nicht den A... hoch macht.
Sosnt alle im grünen Bereich die ersten Chilis kommen schon so langsam und die Tomaten auch jetzt kommt so Zug um Zug das restliche Gemüse an die Reihe.

Die Mushroom Aurelia fängt schon an Blüten zu bilden da werden sich die Bienen freuen.....
151359
151360

meine Dirty Scorpion braucht demnächst auch mal etwas mehr Platz …..
 

Anhänge

  • IMG_2572.JPG
    IMG_2572.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 40
Danke bin gerade voll im Pflanz und Anzucht Modus ein paar Der Chilis bringen mit gerade voll auf die Palme da sie sich total verweigern.
 
ja die Kawa ist eines von meinen Bikes und noch nicht ganz fertig … wird noch besser :woot:
Danke für die guten Wünsche ...dieses Jahr kann ich Sie brauchen.

Eric
 
bin dabei ein paar sind schon ins Beet gewandert aber jetzt ist Zwangspause wegen Regen und so....
 
Zurück
Oben Unten