C18H29NO3 - 2021 - So it begins

praktizierst du den Mittagsschlaf tatsächlich?
Tatsächlich bin ich überhaupt kein Fan von Mittagsschlaf. Auch so 20-minütige Powernaps sind so gar nicht meins, danach fühle ich mich fast immer kaputter als davor, dann lieber früher ins Bettchen gehen ;) Aber noch bin ich ja kein Lehrer, also was nicht ist kann ja noch werden:D
 
Sodala, Zeit für ein kleines Update!

Die Bolivian Rainbow hatte einige Blattläuse, wurde jetzt abgeerntet was übrig war, dann habe ich mich jetzt endlich (gezwungenermaßen) ans Bonsaiprojekt 2 machen können.

Vorher
4.jpg
Mittendrin
3.jpg
Nachher
1.jpg



Außerdem habe ich mich mal an ein paar Stecklingen versucht. Wäre ja schade alle einfach so wegzuwerfen :D
2.jpg


Außerdem sind inzwischen noch 2 Carolina Reaper Orange und 5 weitere Tigerpaprikas gekeimt. Foto lass ich mal, sieht ja eh alles gleich aus.
 
Musst du nur hier auf die die Eazy Plugs in seiner Bestellliste klicken, Andreas!;)

Vielen lieben Dank, Volker! :thumbsup:
Ich wusste doch da gab's was. :facepalm: :roflmao:

Hatte der Firma damals eine Mail geschrieben weil es ja nicht bestellt war

Sowas macht man aber nicht... :angelic:

Bonussaatgutäquivalent

Das will ich stark hoffen. :happy: ;)
Sonst schick ich alles wieder zurück, wenn ich das Zeug nicht auch bekomme. :laugh:
 
Sowas macht man aber nicht... :angelic:
Ich bin einfach zu gut für diese Welt :D


Das will ich stark hoffen. :happy: ;)
Sonst schick ich alles wieder zurück, wenn ich das Zeug nicht auch bekomme. :laugh:
Alternativ kannst du es natürlich auch einfach direkt bestellen, wenn du eh nix brauchst, 2.5x so viel wie mir zugeschickt wurde und preislich auch im Rahmen;) Wobei ich mich frage, ob der Preis für ein Mix aus Kräutertinkturen und EM nicht vielleicht etwas hoch ist:whistling:
 
Wenn schon übertreiben dann richtig - statt geplanten knapp über 20 Sorten bin ich aktuell bei über 40. Dann kommts auf die 4 Wildchilis auch nicht mehr an :whistling:

Mein erstes Saatgut von der Chilifee, ich spekuliere bei Wildchilis einfach auf die schlechtere Verkreuzbarkeit, Daumen drücken :D

photo_2020-11-11_16-19-12.jpg
 
Zurück
Oben Unten