C18H29NO3 - 2021 - So it begins

Der "verlorene Sohn" ist zurückgekehrt! ;) Da bin ich echt erleichtert! :happy: Das kennen wohl die meisten von uns, dass immer mal wieder Zeiten auftreten, wo man vor lauter Sachen, die man zu erledigen hat, nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht! :D Ich hoffe, du findest auch mal Zeit zum Verschnaufen. Alles Gute für das stressige Sommersemester, die Praktika und deinen kleinen Chili-Garten, den du sicher nicht missen möchtest! ;)
 
Na sieh mal einer an wer da aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist! 🙂
Schön von dir zu lesen.
Forumslektüre für die kommenden Wochen dürftest du jetzt erst mal haben 😁
 
Danke euch, sehr nette Worte! Jetzt bereue ich es noch mehr, dass ich das Forum habe schleifen lassen...:whistling:

Pflanzen ohne Getier kann ich Dir auch anbieten. Wohne zwar weiter weg aber da gibt es ja jemanden, der die Pakete liefert. ;) Solltest Du Bedarf haben, melde Dich gerne. :)
Sehr lieb, danke! Aber die Anzucht an sich macht ja schon großen Spaß, nur die Menge war fürs Wohnzimmer einfach zu heftig, ich fange vmtl die Woche dann an und bestell noch 2-3 Pflänzchen :thumbsup:

Reift das Kartoffel-Miso-Püree noch oder bist du wenigstens zum Essen gekommen? 😋
Ich habe es probiert, war aber leider so gar nicht meins, oder um es in den Worten meiner Freundin zu sagen: "Was riecht hier denn wie Erbrochenes?" (drastischer formuliert) :D
 
Zurück
Oben Unten