C18H29NO3 - 2021 - So it begins

So langsam habe ich alle Sachen für den Saisonstart zusammen außer den Sachen, die ich mir lieber im Baumarkt hole. Fehlt nur noch der Dezember :sneaky:

Was unten rechts aussieht wie das Standardgetränk von Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten scheint eine eierlegende Wollmilchsau zu sein, so man denn der Beschriftung und dem Hersteller vertrauen darf. Habe ich zwar nicht bestellt, aber einem geschenkten Gaul....
"Beschleunigt Keimung, Wurzelbildung, Wachstum und Blüte. Steigert den Ernteertrag. Kräftigt die Pflanze, reduziert Stress, Schädlingsbefall und Krankheiten. Fördert das Bodenleben etc. usw....". Drinnen sind vorallem Milchsäurebakterien, die werden als EM ja schon länger für Bodenverbesserung eingesetzt, obs was bringt wird sich zeigen.

1.jpg


Außerdem kam endlich ein Brief aus Australien, jetzt sind meine Samen für 2021 fast alle endlich da :D
2.jpg
 
Zurück
Oben Unten