Candlelight( Mutant )

Ich habe auch noch eine Pflanze von 2017! Momentan schaut sie nicht besonders schön aus, aber das wird schon noch.....
Ich habe eine "Beere" an meiner Pflanze übersehen, war schon eingetrocknet. Als ich sie aufgemacht habe, war ich schon sehr erstaunt!:woot: 21 Samen, das ist neuer Rekord..... zumindestens bei mir;):thumbsup:
151407
151408
 
Heute hab ich mal ca. die Hälfte meiner luftgetrockneten Schoten aufgemacht. Ich war wirklich angenehm überrascht wie viele Samen da drinnen waren! In einer Schote waren es gleich mal 38 Stück..... da ich nicht verhütet habe und mir einige Samen relativ groß vorkommen, werde ich von denen einige versenken!
IMG_20190430_134340.jpg
IMG_20190430_140526__01.jpg
IMG_20190430_141641__01.jpg
 
Moin!
Dürfte ich jemanden von euch wegen Samen anbaggern? Die Wuschel und eben auch der Mutant haben es mir hier seit langem angetan.
Deshalb: Grab grab, bagger bagger, schleim schleim...:angelic:
Hat jemand bitte ein paar Körner übrig?
Frage zusätzlich: Gibt es dieses Jahr wieder ein Wanderpaket? Ich würde mich da gerne auch gebend beteiligen.
Grüße soweit von
wolfgang
 
Dürfte ich jemanden von euch wegen Samen anbaggern?
Hi Wolfgang - von dem Saatgut, aus dem der Knirps aus Post 1618 entstanden ist, habe ich noch 12 Körner liegen. Unverhütet aus 2018. 6 Stück kann ich dir gerne zukommen lassen. Bitte Adresse per PN.
Von der Wuschel kann ich dir leider erst in Herbst Saatgut geben. Die habe ich vor einer Woche von Sandra @Chilitiger als fertige Pflanze bekommen. Das dauert also noch eine Weile, bis wir Beeren haben. Aber der Wuschel blüht schon wie verrückt.
 
Zurück
Oben Unten