Candlelight( Mutant )

Sollen ja eigentlich Wüstenchilis sein und müsten es daher eh ab können
Kleine Info: Meine sind ja so ziemlich die kleinsten im Projekt. Gute 55°C haben sie heute locker weggesteckt. Danach habe ich das Fenster lieber abgedunkelt, da das Termometer munter Richtung 60°C marschiert ist.

Gruß, pica

Meine erste Chili wird reif, mal sehen wie sie schmecken wird und ob sie Samen enthält :)
9m3mv7v7.jpg

Glückwunsch Heiko :)
Ich drück dir die Daumen, dass es mit den Samen klappt

ich warte noch 2-3 Tage und ernte dann, möchte da noch nicht so drücken, einige sind eh in de mitte schon aufgegangen zumindest bei zwei Chilis

Von der Wuchsart her ist diese Sorte ja ein Traum!!:woot: Schmecken die Produkte denn auch gut?!

Endlich habe ich es auch geschafft mal Fotos zu machen. Insgesamt sind es bei mir 7 Pflanzen. Das keimen in Steinwolle hat ihnen bei mir nicht so gefallen, zwei haben sich selber geköpft. Aber ich denke 7 Pflanzen sollten reichen. Sie stehen im GWH und das gefällt ihnen sehr gut. Sie wachsen zwar nicht sehr schnell, aber das ist wohl normal.

IMG_0074-2.jpg

IMG_0075-2.jpg

IMG_0078-3.jpg

Wenn im Herbst oder nächstes Jahr genügend Samen zusammen kommen, werden sowieso dann noch Mitanbauer gesucht. :happy:

Zurück
Oben Unten