Candlelight( Mutant )

Wenn im Herbst oder nächstes Jahr genügend Samen zusammen kommen, werden sowieso dann noch Mitanbauer gesucht. :happy:

Da wäre ich natürlich sehr gern dabei, aber vermutlich so ziemlich jeder hätte gerne so eine interessante Sorte :happy:
Also bekommt ihr hoffentlich genügend Saatgut. Viel Erfolg :thumbsup:

Ich bin beeindrückend wie gross Intresse haben diese kleine Dille in diesem Forum. In meine Pflänze gibt es ~100 unreife Schoten und wir müssen warten neue Samen ung. 2 Wochen. Dann glaube ich habe genüg mit Samen zu wieder verteilen .

Ich wäre auch wirklich gerne dabei. Diese Wuchsform ist einfach unglaublich schön!!:woot:

Bin ganz deiner Meinung Bias. Auf jeden Fall wie schon gesagt wäre ich auch dann gerne dabei weil ich finde die Sorte einfach mega schön:inlove:

Ich habe noch keine Bilder gemacht. Alle vier sind gekeimt. Zwei in Steinwolle und zwei im Keimbeutel. Die aus dem Keimbeutel sind jetzt zusammen in einem 3L-Topf und schon aus der Erde raus.

Heute hab ich die erste Sahara geerntet, wie befürchtet leider ohne Samen. Geschmacklich konnt ich nicht wirklich was erkennen, dazu war sie sehr klein und eher trocken. Zumindest war sie Schärfe 0 Mal sehen wen die nächsten abreifen eine färbt sich gerade um.

wen jetzt Samen kommen, darf jeder Teilnehmer eh verteilen an wen er möchte. Nur verkaufen ist nicht erwünscht, Ziel ist es ja das jeder der möchte irgendwan mal Saatgut erhält :) wie schnell das nur geht, hängt davon ab wie viel Samen wir bekommen. Zumindest es läuft und das schon besser als vermutet

Die ersten ganz kleinen Seitentriebe kommen. :happy:

sahara_67ypyc.jpg

Zurück
Oben Unten